sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und Weiterqualifikationen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bau oder in der Gebäudebewirtschaftung einer gewerblich genutzten Immobilie Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, Ausschreibungsprogrammen und in Facility
zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlichEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil, Verhandlungsgeschick sowie Freude an der Arbeit im Team und der gemeinsamen Erreichung
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
in der Leitung von Baustellen/Bauvorhaben Kenntnisse in den folgenden Anwendungen idealerweise RIB iTWO sowie versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket Selbstständiges, zielgerichtetes Organisationstalent
Office und den gängigen Bauprojektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und diverse
in der eigenverantwortlichen Kalkulation, Auftragsvergabe und Abrechnung von Angeboten und Aufträgen Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute Kenntnisse im MS-Office
in der eigenverantwortlichen Kalkulation, Auftragsvergabe und Abrechnung von Angeboten und Aufträgen Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute Kenntnisse im MS-Office
in der eigenverantwortlichen Kalkulation, Auftragsvergabe und Abrechnung von Angeboten und Aufträgen Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute Kenntnisse im MS-Office
mit MS-Projekt und MS-Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Durchsetzungsstarkes und kompetentes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, Improvisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
sowie Erfahrung in der Steuerung von DienstleisterSie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus.Gute Kenntnisse in MS Office
mit Berufserfahrung Exzellente IT-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Disziplin sowie ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Sondermaschinenbau vorweisen und verfügen über Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick. Im Umgang mit dem ERP-System SAP und MS-Office
können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Sondermaschinenbau vorweisen und verfügen über Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick. Im Umgang mit dem ERP-System SAP und MS-Office
und kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office, Führerschein der Klasse Unser Auftraggeber bietet: Verantwortungsvolle
und kostenbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office, Führerschein der Klasse Unser Auftraggeber bietet: Verantwortungsvolle
oder einer Ausbildung Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Sales und Online Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS
- und Tiefbau und Erfahrungen im Kommunalbereich wünschenswert Kenntnisse der HOAI, VOB, VOL, VGV, DIN-Normen im Bauwesen Gültiger PKW-Führerschein Sichere EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) Zuverlässige
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
in der Finanzbuchhaltung, dem Steuerrecht sowie der Bilanzierung nach HGB Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigeninitiative und unternehmerisches
und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office sind durch das hybride Arbeitszeitmodell gegeben Durch diverse interne Gesundheitsangebote wird bestens
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
in neue Themenbereiche einzuarbeiten •Kenntnisse über das deutsche Gesundheitssystem sind von Vorteil •Sehr gute MS-Office- und PC-Kenntnisse, Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig und verantwortungsvollSie sind ein Teamplayer und erreichen gerne gemeinsame
auf dem Markt und einem modernen Office in München bietet unser Kunde ein dynamisches und stark wachsendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien, ein teamorientiertes sowie familiäres Arbeitsklima sind im Unternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
optimal miteinander zu vereinbaren profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten. Außerdem hast du die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot: Wir legen viel Wert
in Seminaren, Lehrgängen und Summits in Ihrem juristischen Knowhow zur Verfügung. Sie berichten direkt an den Chief Financial Officer und gestalten den Aus- und Umbau der Unternehmensgruppe im In- und Ausland
Group verwirklicht. Neben spannenden Projekten, einem tollen Team und der einer verkehrsgünstigen Lage (direkt am Bahnhof Godesberg) sowie freien Parkplätzen hast du die Möglichkeit, auch im Home Office
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45) Ob hybride Arbeitsmodelle
VorgehensweiseSicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on MentalitätSicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine sehr günstige Lage
Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, dem Steuerrecht sowie der Bilanzierung nach HGB Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigeninitiative
WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office sind durch das hybride Arbeitszeitmodell gegebenDurch diverse interne Gesundheitsangebote wird bestens für dich gesorgtDu arbeitest
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
- und Tiefbau und Erfahrungen im Kommunalbereich wünschenswert Kenntnisse der HOAI, VOB, VOL, VGV, DIN-Normen im Bauwesen Gültiger PKW-Führerschein Sichere EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) Zuverlässige
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
zum Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Bauleitung mit, aber auch motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office und idealerweise
als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project
Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise