Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
der Konsolidierungsvorschriften sind von großem Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme sowie in einem ERP-Systems Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse
in der Steuerberatungsbranche Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung von Vorteil Kenntnisse in DATEV-Anwenderprogrammen und sicherer Umgang mit MS-Office Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fällt Ihnen Gewissenhafte
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB Sicherer Umgang mit dem Buchhaltungssystemen DATEV und dem MS-Office Paket Hohes Maß an Eigenverantwortung
als Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Rechnungswesen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
Berufserfahrung aus der Buchhaltung bei einem Insolvenzverwalter mit •Sie sind versiert im Umgang mit Winsolvenz p3 •Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse, inkl. Excel sowie der gängigen
, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei oder Steuerabteilung Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht inkl. Umsatzsteuerrecht und der Bilanzerstellung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/FI
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuerbescheiden Sehr gute MS-Office und IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit finanzrelevanten
im Umgang mit DATEV, MS Office (insb. Excel) Interesse geweckt? Dann schreibe uns jetzt eine Nachricht oder sende uns einen Lebenslauf per Mail an kaiserslautern@tempton.de Fragen zur Stelle
der Rechnungslegungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und Steuerrecht Versierte Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel und idealerweise Kenntnisse im SAGE Office Line Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
und Steuerrecht Gute Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Kenntnisse im SAGE Office Line Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und rhetorisches Geschick
Office und hohe Affinität zur IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlen- und IT Affinität sowie eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit
Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel. wünschenswerterweise gute Kenntnisse
in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ERP, idealerweise Navision) Sorgfalt, Detailorientierung, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Beruf
Fortbildung, z.B. als Finanzbuchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit SAP FI und den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
-, Debitoren und Finanzbuchhaltung Kenntnisse in MS-Office Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechender Vergütung Eine Modern
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Funiderte Kenntnisse in der Anwendung mindestens einer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV
zu gestalten. Option, an vier Tagen pro Woche zu arbeiten und unterstützen individuelle Absprachen. Gleitzeitregelung Home-Office Möglichkeit Unser Unternehmen legt großen Wert auf ein respektvolles
Woche Home-Office sowie Umzugsunterstützung. Das bietet Ihnen die Randstad Personalvermittlung: Kostenlose Beratung und Begleitung im Bewerbungsprozess Passgenaues Briefing zu der beschriebenen
der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen (bspw. DATEV, Lexware, Sage) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständigkeit und hohe Zahlenaffinität Sichere Deutschkenntnisse
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Buchhaltung #Finanzen #Finance #Rechnungswesen #Büro #Office Gute Arbeit
und flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen in einer zukunftssicheren Branche Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Bis zu 30 Tage
-Office Ein faires und wettbewerbsfähiges Gehalt, bestehend aus Fixum und Boni, sowie 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement IHRE AUFGABEN
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Systemen im Finanz- und Rechnungswesen. Idealerweise auch Erfahrung in Materialwirtschaft und Produktionsplanung/-steuerung Strukturierter
-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen zusätzlich über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre kommunikative und freundliche Persönlichkeit
sein sollte, dann besteht in unserer Gruppe die Möglichkeit dazu. HOME OFFICE: Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Hierfür ist die Technik vorhanden und wird entsprechend gestellt. Die Anzahl
sein sollte, dann besteht in unserer Gruppe die Möglichkeit dazu. HOME OFFICE: Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Hierfür ist die Technik vorhanden und wird entsprechend gestellt. Die Anzahl
sein sollte, dann besteht in unserer Gruppe die Möglichkeit dazu. HOME OFFICE: Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Hierfür ist die Technik vorhanden und wird entsprechend gestellt. Die Anzahl
sein sollte, dann besteht in unserer Gruppe die Möglichkeit dazu. HOME OFFICE: Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Hierfür ist die Technik vorhanden und wird entsprechend gestellt. Die Anzahl
sein sollte, dann besteht in unserer Gruppe die Möglichkeit dazu. HOME OFFICE: Sie haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Hierfür ist die Technik vorhanden und wird entsprechend gestellt. Die Anzahl
an digitalen Geschäftsmodellen und Prozessoptimierung Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sicherer Umgang von ERP-Systemen und MS-Office Kenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil Kooperativer
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
-Office-Anwendungen Erfahrung in gängigen ERP-Systemen /SAP Business One Verhandlungssichere Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe konzeptionelle und analytische Kompetenz
in der Buchhaltung Fundiertes Praxiswissen als Buchhalter (m/w/d) bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System (z.B
mit fundierten buchhalterischen, steuerlichen und prozessualen Kenntnissen. Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse in DATEV. Du hast die Fähigkeit lösungsorientiert sowie
zu gestalten. Option, an vier Tagen pro Woche zu arbeiten und unterstützen individuelle Absprachen. Gleitzeitregelung Home-Office Möglichkeit Unser Unternehmen legt großen Wert auf ein respektvolles
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
in steuerrechtlichen Fragestellungen ist sehr hilfreich. Ein versierter Umgang mit SAP Modul FI/CO, Datev wäre perfekt, ist aber kein Muss. Fundierte MS Office Kenntnisse (speziell Excel) runden dein Profil ab
in steuerrechtlichen Fragestellungen ist sehr hilfreich. Ein versierter Umgang mit SAP Modul FI/CO, Datev wäre perfekt, ist aber kein Muss. Fundierte MS Office Kenntnisse (speziell Excel) runden dein Profil ab
in steuerrechtlichen Fragestellungen ist sehr hilfreich. Ein versierter Umgang mit SAP Modul FI/CO, Datev wäre perfekt, ist aber kein Muss. Fundierte MS Office Kenntnisse (speziell Excel) runden dein Profil ab
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #Buchhaltung #Finanzen #Finance #Rechnungswesen #Büro #Office Gute Arbeit
und flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen in einer zukunftssicheren Branche Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Bis zu 30 Tage
Auffassungsgabe Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Routinierter Umgang mit SAP-FI gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit DATEV, sind ein Vorteil jedoch kein Muss. Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS Office Produkten (Outlook und Excel) Sie arbeiten gerne in einem kleineren Team
von Monats- und Jahresabschlüssen Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Versierter Umgang von MS Office Programmen
der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen (bspw. DATEV, Lexware, Sage) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständigkeit und hohe Zahlenaffinität Sichere Deutschkenntnisse
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige