------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:• Buchhaltungswissen und Zahlenverständnis • Gute Kenntnis von MS Office und einer Buchhaltungssoftware • Die Flexibilität sich auch in neue Software
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu
zum Controlling und zur Lohnbuchhaltung Monatliches Berichtswesen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office sowie
oder per Mail an chemnitz@office-personal.com. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/43196 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase
-Software (DATEV, Lexware, ERP oder Ähnliches) und MS-Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern
und eine hohe Einsatzbereitschaft ausSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenErfahrungen mit MS Dynamics Navision wünschenswert Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub HomeofficeProjektbezogene Tätigkeit
mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist
in der Buchhaltung in Deutschland Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und einer gängigen Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung Selbständige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Beherrschung von MS-Office (Word, Excel, Power Point
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute
Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265657, Verfügbarkeit
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungErfahrung in digitaler BelegbearbeitungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement
-Office Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Werde Teil des Teams Du möchtest gemeinsam mit der Circet
- Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil IHRE PERSPEKTIVEN: Ausgezeichnete Berufs-Chancen
Office selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise absolute Diskretion und Teamgeist Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungumfassende Kenntnisse MS Office sowie DATEV Gute Kenntnisse
oder in der Steuerberatung.IT-Kenntnisse:Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel.Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Addison oder SFirm.Zahlenaffinität und Teamarbeit:Leidenschaft
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
mit Schwerpunkt Buchhaltung, Rechnungswesen oder Steuer Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere ExcelDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit
sich durch Ihre hervorragenden Kenntnisse in DATEV oder Sage/Sage100 sowie MS-Office ausTeamfähige, zuverlässige Persönlichkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt liegt bei 20,02 EUR/h Sie verfügen von Anfang
PositionGute souveräne MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), OutlookVerantwortungsbewusstseinSorgfältige, zielstrebige und selbstständige ArbeitsweiseMotiviert, sich in neue Bereiche einzuarbeitenSehr gute
AccountingMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Buchhalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Sichere MS Office
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43070 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung von Vorteil Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kenntnisse in DATEV erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
in der Buchhaltung wünschenswert, als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Vorzugsweise MS-Business Central
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
von MS Office 365 Teamfähigkeit Strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Fachlich überzeugende Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System & dem MS Office-Paket eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige
) Fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet sehr gute Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, gerne auch mit DATEV Strukturierte und sorgfältige
Anwendung des gängigen MS-Office-Pakets und Erfahrung in einem ERP-System. gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungsbereich Sie besitzen gute DATEV- und MS-Office (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse Aktuell
im Finanzbuchhaltungsbereich Sie besitzen gute DATEV- und MS-Office (Schwerpunkt Excel) Kenntnisse Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer
- und Personengesellschaften DV- und PC-Kenntnisse Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Netz GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse