-Software (DATEV, Lexware, ERP oder Ähnliches) und MS-Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und eine hohe Einsatzbereitschaft ausSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenErfahrungen mit MS Dynamics Navision wünschenswert Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub HomeofficeProjektbezogene Tätigkeit
mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist
in der Buchhaltung in Deutschland Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und einer gängigen Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung Selbständige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Beherrschung von MS-Office (Word, Excel, Power Point
Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG sucht in eine/n Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.) - 60% Home Office (ID-Nummer: 10803349)
kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder gleichwertiges Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Office (Excel), (Erfahrung mit Addison von Vorteil)Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute
Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 261002, Verfügbarkeit
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungErfahrung in digitaler BelegbearbeitungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement
-Office Pakets Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Starke Teamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftSehr gute
BerufserfahrungUmgang mit SAGE (Lexware) zwingend erforderlichEDV und MS Office KenntnisseSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Flexibilität Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! ACTIEF
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
- Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil IHRE PERSPEKTIVEN: Ausgezeichnete Berufs-Chancen
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen rundet Dein Profil abEnglischkenntnisse sind ein Pluspunkt Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
(gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office möglichUnternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Zentraler Standort in Berlin Mitte
AccountingMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Buchhalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Sichere MS Office
oder in der Steuerberatung.IT-Kenntnisse:Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel.Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Addison oder SFirm.Zahlenaffinität und Teamarbeit:Leidenschaft
Office selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise absolute Diskretion und Teamgeist Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter
im Debitorenmanagement, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 45.000,00 - 50.000,00 EUR brutto monatlichGleitzeit
sich durch Ihre hervorragenden Kenntnisse in DATEV oder Sage/Sage100 sowie MS-Office ausTeamfähige, zuverlässige Persönlichkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt liegt bei 20,02 EUR/h Sie verfügen von Anfang
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
von Vorteil Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office Gute Englischkenntnisse Darüber hinaus können Sie von uns einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit persönlicher Betreuung
Gesundheitsangebotekostenlose Betriebsgastro mit Frühstück, Mittagessen und Snackservice etc.Kostenloser Yoga und FitnesstrainerHome Office MöglichkeitenFirmenparkplätzeFlexible Arbeitszeiten Keine Urlaubssperren oder ähnliches
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
mit Schwerpunkt Buchhaltung, Rechnungswesen oder Steuer Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere ExcelDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit
PositionGute souveräne MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), OutlookVerantwortungsbewusstseinSorgfältige, zielstrebige und selbstständige ArbeitsweiseMotiviert, sich in neue Bereiche einzuarbeitenSehr gute
-Office Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Werde Teil des Teams Du möchtest gemeinsam mit der Circet
mit WeiterbildungLangjährige Berufserfahrung Umgang mit Datev zwingend erforderlich EDV und MS Office Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität ACTIEF Personalmanagement wurde
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung von Vorteil Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kenntnisse in DATEV erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung von Vorteil Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kenntnisse in DATEV erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbständiges, sorgfältiges
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
Bilanzbuchhalter wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen
Bilanzbuchhalter wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen
Bilanzbuchhalter wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse der relevanten gesetzlichen
: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Accounting oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit Sehr gute MS Office
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
- und Personengesellschaften DV- und PC-Kenntnisse Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Netz GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG
von MS Office 365 Teamfähigkeit Strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Fachlich überzeugende Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht Sorgfältige