mit Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Diamant) Sicherer Umgang mit MS-Office Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese an job@pink-personal.de. Für einen ersten Kontakt
Erfahrung im Bereich Onlinebanking Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Zahlen und strukturierte
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen
- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Erfahrung im Finanzwesen) Kenntnisse in der Buchhaltung, sowie im Handels- und Steuerrecht MS-Office und SAP-Erfahrung Analytisches und konzeptionelles Denken Strukturierte, selbstständige und effiziente
in der Buchhaltung mit Sie haben bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können Eine sichere Anwendung der MS-Office Produkte sowie einer Finanzsoftware Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, präzise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Buchhaltung, mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
von Differenzen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfahrung in Buchhaltung Fundierte DATEV-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste
mit dem Programm DATEV Analytisches Denken, pragmatisches Handeln sowie Ziel- und Lösungsorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
KommunikationsfähigkeitMS Office und DATEV (vorzugsweise) Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlungflexible Arbeitszeiten Urlaubs
Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie Datev wünschenswert Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
WeiterbildungenBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertErfahrung in SAP R3 und gekonnter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
erforderlichKenntnisse in Fibunet und T-Systems Rechnungswesen wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office, v. a. Word und ExcelPKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsortes notwendigBereitschaft zur Arbeit
in der vorbereitenden Buchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
in der Buchhaltung oder Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und ERP gewünscht Kenntnisse in MS-Office-Suite Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann o.ä. Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch
, Bankkaufmann, Steuerfachangestellter Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Solides Verständnis der Grundprinzipien der Rechnungslegung MS-Office Anwendungen und verfügen über sehr gute
von administrativen Tätigkeiten Postbearbeitung Das bringen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung mit: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
mit MS-Office und ERP-SystemenEnglisch in Wort und SchriftHohe Eigenverantwortung und Diskretion, zeichnen Sie aus Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik
der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung in der Buchhaltung und arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office & bringen idealerweise SAP/FI-Kenntnisse mit (jedoch
akademischen AbschlussSie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitMit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniertAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, wie z.B
oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss Sie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Mit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniert Anwenderkenntnisse in einem ERP
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
in allen Bereichen der BuchhaltungSehr gute MS Office KenntnisseIdealerweise gute Kenntnisse in MS DynamicsHohe Einsatzbereitschaft & Loyalität Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
im täglichen Büroalltag Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossenen kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse im MS Office (besonders auch Excel)Einen diskreten
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV, SAP und ms -office -Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Aktenverwaltung Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstark Professioneller Umgang mit DATEV und MS-Office Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Durchsetzungskraft
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungDATEV-Kenntnisse wären hervorragendgute MS-Office Kenntnisse ebenfallsSprachkenntnisse in deutsch und englisch in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
der Anlagenbuchhaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit den MS-Office-Anwendungen kommen Sie gut zurecht im Büro Erste Kenntnisse in der Buchhaltung
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Transparent
im Umgang und Einsatz der gängigen Office-Programme wie Word, Excel, Outlook, und PowerPoint Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute