der Produktivität und der Auslastung Versierter Umgang mit SAP, Kostenrechnungs-/Planungstools sowie den MS- Office-365 Anwendungen Einschlägige Berufserfahrung im Produktionscontrolling von Vorteil Sie überzeugen
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
im Risikomanagement oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Unternehmensberatung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weiter IT-Kenntnisse
APEXSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Borrmann Referenznummer
und internationalen Umgebung mit ProduktionsstandortenAusgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ReportingtoolsAusgeprägtes analytisches Denkvermögen
-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Röhle Referenznummer
Umgang mit ERP Systemen sowie MS-Office, bes. Excel und PowerPI; idealerweise SAP 4/HanaErgebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denken und ausgeprägte
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
über umfassende Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung inklusive der korrespondierenden Rechnungslegung und der Entgeltsysteme nach KHEntgGSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie idealerweise
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Routinierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Datev), sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte
und Teamfähigkeit. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft aus Sie sind in der Lage, interdisziplinäre Teams professionell zu führen Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten
mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Berufserfahrung im Bereich Financial Engineering/Modelling sowie im Produktmanagement Idealerweise Erfahrung im Bereich der erneuerbaren Energien oder in der Wasserstoffindustrie Sicherer Umgang mit MS Office
Moderne, familienfreundliche und belebte Arbeitsregion mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie umfangreichem Kultur- und Veranstaltungsangebot Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit mit Home-Office
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen im Finance Controlling oder/und in der Bilanzierung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse und Spaß an digitalen
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Anwendungskenntnisse in SAP Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std
in Gleitzeit mit Home-Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung Vielfältige Sozialleistungen, einschließlich Zahlung einer betrieblichen Altersvorsorge Verhandelbares Jahreseinstiegsgehalt Umfangreicher
Zusammenhänge und hohe Analytik Sicherer Umgang mit ERP-Werkzeugen (idealerweise SAP) und gängigen Office-Tools Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Interesse und Neugierde
Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, z.B. als Steuerfachangestellter oder Vergleichbares Berufserfahrung im Controlling Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch
anderen wirtschaftlichen Richtung Berufserfahrung in genannten Aufgabenbereichen notwendig Versierter Umgang mit MS-Office und Power BI wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch, gute
nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit nach der Einarbeitung zur Arbeit im Home-Office bis zu 2 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Forecasting und Kommentierung von Umsatz
mit Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte, inklusive BI Dashboard Schnelle Auffassungsgabe Engagement und Motivation Lernbereitschaft
in Gleitzeit mit Home-Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung Vielfältige Sozialleistungen, einschließlich Zahlung einer betrieblichen Altersvorsorge Verhandelbares Jahreseinstiegsgehalt Umfangreicher
fundierte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nicht für Berufseinsteiger geeignet Bewirb dich jetzt, ganz einfach in nur 3 Minuten. Wir freuen uns auf dich.
in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel
Kontrollsystemen - Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen - Analytische und prozessorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes Engagement - Sehr gute Deutsch- und Englisch
Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
einen sicheren Umgang mit Excel Analysetool, MS Office und SAP Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
zum Controller, Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie in DATEV-AnwendungenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamorientierte Arbeitsweise und hohe
for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen
- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind ein PlusSicherer Umgang mit MS Office; fortgeschrittene Excel-Kenntnisse. Wir arbeiten mit iTWO- Kenntnisse darin sind wünschenswertSie arbeiten eigenständig und streben
, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft DynamicsZudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicherDu bringst eine ausgeprägte
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang von Dynamics 365 Finance and
Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-CO Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-CO Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
mit MS-Office Fundierte SAP-Kenntnisse Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/dMehrjährige Erfahrung im Bereich der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen und DatevBerufserfahrung
MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität
Sehr gute EDV-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM, Arbeitszeitprogramm Clinic Planner oder vergleichbare Software Selbständige, strukturierte, analytische
, insbesondere OLAP-Tools ("Würfel") und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft DynamicsZudem beherrschst du die gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sicherDu bringst eine ausgeprägte
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
sind sicher im Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPointSie arbeiten strukturiert, sind belastbar, kommunikativ und zuverlässig Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubFlexible
- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind ein PlusSicherer Umgang mit MS Office; fortgeschrittene Excel-Kenntnisse. Wir arbeiten mit iTWO- Kenntnisse darin sind wünschenswertSie arbeiten eigenständig und streben
for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
Partnering) Gutes Verständnis von produktionstechnischen Fertigungsverfaren oder Abläufen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, MS-Office, SAP und SAP/ MM-PP Verhandlungssichere Deutsch
Sie sind gelegentlich Reisebereitschaft Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit einem ERP-System (SAP) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen