über gute Kenntnisse mit MS-Office und mit den ERP-Systemen (D365 von Vorteil)Zudem sind die teamfähig, flexibel und motiviert und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen ist wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und ERP-Systemen, idealerweise SAP Gute
über gute Kenntnisse mit MS-Office und mit den ERP-Systemen (D365 von Vorteil)Zudem sind die teamfähig, flexibel und motiviert und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
-Office-Programmen sowie ERP-SystemenEnglisch in Wort und Schrift (C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, jedoch keine zwingende AnforderungDeutsche Sprache in Wort und Schrift (C1)eigener PKW
sowie den automotiven Core Tools nach VDA Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), qs-stat, Solara sowie ERP- und CAQ-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Führungserfahrung Mit MS Office und gängiger Lagerverwaltungssoftware gehen Sie sicher um. SAP-Kenntnisse wären wünschenswert Kundenorientierung steht für Sie ganz oben und auch in arbeitsreichen Phasen bleiben
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen hilfreichSehr gute MS-Office-Kenntnisse? Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 SD wünschenswert Unternehmerisches Denken und Umsetzungsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit
), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
im Bereich Immobilienwirtschaft. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel inkl. Excel-Formeln, Power Point) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
, Flexibilität und OrganisationsfähigkeitKommunikationsstark, teamorientiert sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und KundenVersiert im Umgang mit MS-Office Deutschkenntnisse in Wort
/Zusatzprogrammierungenumfassende Kenntnisse Logikal, Elusoft/ElucadUmgang mit verschiedenen Office Anwendungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer (m/w/d) Konstruktionstechnik oder vergleichbare
Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im HR-Bereichgute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweiseausgeprägte Serviceorientierung
Berufsausbildung und Berufserfahrung mit Schwerpunkt Logistik/ LagerhaltungUmgang mit MS Office und technischen Systemen gegenüber offenidealerweise besitzen Sie einen StaplerscheinSie suchen eine Aufgabenstellung
oder eine andere kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie den gängigen transportspezifischen IT-AnwendungenBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-SystemDeutsche Sprache in Wort
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
von VOB und HOAIsicherer Umgang mit SAP R/3 MMsehr gute MS-Office Kenntnissestrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeistsehr gute
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office AnwendungenEine sorgfältige, eigenständige sowie präzise ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
im Team und sind versiert im Umgang mit MS Office. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend und Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV und den gängigen MS-Office Anwendungen Eine sorgfältige, eigenständige sowie präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorGute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
der BuchhaltungHohes Maß an Selbstorganisation und TermintreueKenntnisse der Finanzbuchhaltung und der AnlagenbuchhaltungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen und DATEV
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Berufsausbildung in der Lebensmitteltechnik oder im Labor bzw. eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrungen in der Lebensmittelindustrie/Bereich Qualitätssicherung ist von Vorteilversierter Umgang mit MS Office
FührungserfahrungMehrjährige BerufserfahrungGute MS-Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystemdeutsche Sprache in Wort und Schrift (C1)eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes wünschenswert Bei uns zählen
von MS-Office Gute Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein Interesse Neues zu lernen und mitgestalten in Prozessoptimierungen Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
ist von Vorteil Technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Deine Vorteile
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Deine Vorteile bei einer Direktvermittlung: Du ersparst dir den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitSie verfügen über Aufgeschlossenheit für Neues, IT-Affinität, eine selbständige, verlässliche sowie
und KreditorenbuchhaltungZahlungsverläufe überprüfenKundenanfragen verwalten (nach Sendung der Mahnungen z.B.) Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung in der BuchhaltungDu bist fit in MS-Office
und kennst dich mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus Du kannst sowohl selbstständig, als auch im Team arbeiten Das können wir Ihnen bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden
Kenntnisse zu SPS, z.B. S7 oder TwinCAT wünschenswert Versierte Arbeit in einer Office 365 Umgebung Teamfähigkeit und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Interesse an technischen Entwicklungen
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
in einem Produktionsbetrieb Kenntnisse im Umgang mit Computern, ERP-Systemen und Office Anwendungen Erfahrung im Lesen von Fertigungszeichnungen und Fertigungsaufträgen Bestenfalls Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung
zu Ihren StärkenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen 3D-CAD-Systemen, idealerweise InventorSie sind es gewohnt, systematisch, zielorientiert und eigeninitiativ zu handeln Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Anfertigen
: Back Office Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungAuftragsstellung, AngebotseinholungAdministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Englischkenntnisse ACTIEF
, Menschen für sich zu begeistern zeichnet Sie ausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Power-Point etc.) und ERP-System Konnten
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen sowie MS Office, DATEV-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Fundierte Kenntnisse im Bereich des deutschen Steuerrechts