dich in Deutsch und Englisch mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken Modernstes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Keine All-In Verträge Weiterbildungsmöglichkeiten Mindestens 50% Home Office möglich
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem agentureigenen Koch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ab und zu findet man uns aber auch zur Workation am Meer oder in den Bergen
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
haveValid working permit for Austria Motivated working environment within an international companyInternal/external training opportunitiesFlexible working hours and home office possibilityVarious social and
are nice to have Valid working permit for Austria Motivated working environment within an international company Internal/external training opportunities Flexible working hours and home office
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
with oversea office in order to smooth operation. Export CSSV Operations Manages definition and monitoring of closing procedures Manage the Export CSSV Department Attending customers’ monthly
motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
& German is mandatory Very good knowledge of MS Office Tools (Excel and PowerPoint) and SAP basic knowledge Ansprechpartner Mr. Thomas Leupold, Telefon: +49 17651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
who will help to build up the company in Switzerland. There is already an office in Zug, directly on the lake. In this position you will support the top management and help with many important projects
who will help to build up the company in Switzerland. There is already an office in Zug, directly on the lake. In this position you will support the top management and help with many important projects
PhD with relevant professional experience in AAV vectors and Gene Therapy several years of experience in DNA design, cloning and sequencing required Good IT-Skills (MS Office, department-specific
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in Datenverarbeitung, mit CAQ-Software sowie in der Anwendung der Standardsoftware (MS-Windows, MS-Office) Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, Arbeitssystematik
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes OfficeIhnen werden zahlreiche interne und externe
- und Arbeitsweise bezeichnen andere stets als eigenverantwortlich, strukturiert und durchweg analytisch DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Kantine Obst, Kaffee und Getränke Work-Life
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
Kenntnisse in Datenverarbeitung, mit CAQ-Software sowie in der Anwendung der Standardsoftware (MS-Windows, MS-Office) Sehr gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, Arbeitssystematik
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes Office Ihnen werden zahlreiche interne und externe
Office (AfO)SAP ABAP and Native SAP HANA developmentUnderstanding of SAP modules like FI, CO, MM, PP, SD.Solution-oriented and hands-on way of working focusing on delivery and team satisfaction.Good
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned customer
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company in the field
Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz) biztosítunk számodra Részese
mit Autorentools wie Articulate Storyline/360, Camtasia, Adobe Creative Suite - InDesign, Photoshop, Premiere Pro, Audition sowie Microsoft Office Ausgeprägte Problemlösungs- und Analysekompetenzen sowie
Home Office möglich Was wir bieten Leidenschaft und Vielfältigkeit, die überzeugt - das ist Konzept Informationssysteme. Als Arbeitgeber haben wir neben spannenden Aufgaben viel zu bieten. Wir legen
ArbeitsweiseErfahrungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks, idealerweise Spring Boot (Java), Angular (Typescript), Kubernetes, Kafka, Hibernate 100% Home Office Vielfältige Möglichkeiten
Aufgaben am Puls der ZeitEin motiviertes Team, welches auch außerhalb des Office regelmäßige Team-Events plantModerne Arbeitsatmosphäre in unserem internen Co-Working SpaceFlexible Arbeitszeiten und mobiles
ArbeitsweiseKommunikative Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit der gesamten MS Office-ProduktpaletteFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit der MS Office Produktpalette Fundierte
Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Ein motiviertes Team, welches auch außerhalb des Office regelmäßige Team-Events plant Moderne Arbeitsatmosphäre in unserem internen Co-Working Space Flexible
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal
office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovation in action You evaluate, develop and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovation in action You evaluate, develop
personal initiative 30 days leave per year Possibilities to work in a home office A highly motivated team and an open way of communication Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadine Khayeri Referenznummer 753944/1
Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienWeiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 4 Tage pro Woche Home Office möglichFlexible Arbeitszeiten + FenstertagsregelungJobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Bis zu 4 Tage pro Woche Home Office möglich Flexible Arbeitszeiten + Fenstertagsregelung Jobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
Erfahrungen in der Projektentwicklung, vorzugsweise bei der Nutzung von Solarenergie und Windenergie gesammelt oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. arbeitest sicher mit Microsoft-Office
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service