in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Facheinkauf von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
Vorgehensweise Automotive-Kenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse SAP/R3 und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
perform basic number conversions. Basic Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) and SAP proficiency. Verbal and written English communication skills.Comprehensive benefits package including health, dental
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
von CO2-Zielen im Produkt über die Lieferkette sowie Nachhalten von Umwelt- und Sozialstandards beim Lieferanten Unsere Anforderungen Technisches oder kaufmännisches Studium Sicherer Umgang mit MS Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
und Handeln mit hoher Kundenorientierung Erweiterte MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Homeoffice nach Absprache 3-4 Tage möglich Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge
in einer Matrixorganisation oder einem Konzern Hervorragende Kenntnisse über Werkzeuge und Methoden zur Erfassung und Auswertung von Kennzahlen und Statistiken Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherheit im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Verständnis
Englischkenntnisse Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option und mobiles Arbeiten Laptop und Geschäftshandy (auch zur privaten Nutzung
mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster
, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener
fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, auch weitere Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert. Fundierte MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision runden
ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicherheit im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen, vorzugsweise SAPFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVerständnis
und Handeln mit hoher KundenorientierungErweiterte MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Homeoffice nach Absprache 3-4 Tage möglichVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge
oder einem KonzernHervorragende Kenntnisse über Werkzeuge und Methoden zur Erfassung und Auswertung von Kennzahlen und StatistikenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Lotus Notes, WebEx, JIRA Ascent
- und/oder zielbasiert) als Voraussetzung für Fehlerbehebung und Erweiterung, zu analysierenMS-Office KenntnisseGute Kenntnisse in Matlab Simulink und CErfahrung mit Jira oder vergleichbaren Anwendungen Sie bringen
und Einsatzbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, im Speziellen mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, emotionale Intelligenz, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und Konfliktfähigkeit Gehen
von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
-Office Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
-Office Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
-Office Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche
in der Baustellenkoordination o.ä. Kenntnisse im Projektmanagement / Projektarbeit sowie idealerweise Kenntnisse industrieller Lackieranlagen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse der Tools HLS uns ASIC (VW
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme im Sekretariat (z.B. GSS, SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, DIVA, ELAN
oder eines vergleichbaren Studienganges Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Berechnung und Simulation Kenntnisse im Bereich Simulations- und Berechnungstools Sicherer Umgang mit MS Office Deutsch fließend in Wort
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Anwendung der MS Office-ProdukteDas bieten wir Ihnen als Kandidat: Einsatz in einem international tätigen Technologiekonzern Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente Betreuung während des gesamten
. Automotive SPICE, IATF16949, ISO 26262) Ausgeprägte SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow und Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
und ÜberzeugungskraftGute MS-Office Kenntnisse, sowie SAP-Kenntnisse wären wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
Auftragssteuerung / Order Management Organisations- und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Spediteuren Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort
und Gestaltung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Steuergeräten / -Platinen Sehr gute Projekterfahrung mit den Tools MS-Project, IBM RTC, Doors (NG), MS-Office, MS-Project oder andere PLM/ALM Systeme Gute Kenntnisse mit der ISO 26262 Sehr gute Deutsch
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
-Office-Programmen Schneller und transparenter Bewerbungsprozess Interview direkt mit der Fachabteilung, bei der Sie arbeiten werden Individuelle Rundum-Betreuung während des Einsatzes bei unserem Kunden
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche