Erfahrungen und Kenntnisse in der Produktions- und Fertigungsplanung sowie der Bestandskontrolle Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint etc. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
des Entsorgungssystems Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Software
und Selbstständigkeit Bereitschaft zur Dreischichtarbeit Sie sind im Besitz des Staplerführerscheins PC-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP
Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Ichtershausen (Deutschland) suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt
und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com Marquardt Gruppe • Schloss-Straße 16 • 78604 Rietheim-Weilheim
Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen
der Lebensmittelbranche auf.Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Zertifizierung nach Managementstandard IFS Food sammeln.Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP-Kenntnisse
in SAP, Power BI und MS-Office von Vorteil Interesse an spannenden Themen und Verantwortung Kreativität und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf
Im Frachtrecht und Zoll kennen Sie sich aus Der Umgang mit MS Office ist für Sie ein Leichtes Von Vorteil sind Kenntnisse von Speditions-/Lagersoftware Durchgeführte Prozessverbesserungen können Sie nachweisen
in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse vom Vorteil Kenntnisse in MS Office Tools und SAP von Vorteil Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse rund um den Verbrennungsmotor wünschenswert Kenntnisse in AutoCAD (2D) und Microstation
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
/internationaler VersandvorschriftenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSAP Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
Erfahrungen im Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem CRM-System sowie bestenfalls weiteren Datenverarbeitungssoftwares ggf. Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Das erfolgreiche
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Dienstleistungsorientierung und EinsatzbereitschaftGute Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute MS-Office-KenntnisseKenntnisse rund um den Verbrennungsmotor wünschenswertKenntnisse in AutoCAD (2D) und Microstation/FAPLIS
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sicherer Umgang mit MS Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2
als Speditionskaufmann Logistik oder Exporterfahrung Englischkenntnisse kommunikationssicher in Wort und Schrift Kenntnisse einer Versandsoftware und im MS Office Erfahrung in Exportkontrolle wünschenswert
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine passende kaufmännische AusbildungIhre Arbeit bereitet Ihnen große FreudeIhr Know-how Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics
Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com
-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP EWM) vorteilhaft Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Shipping Officer / Sachbearbeiter Logistik & Zoll (m/d/w) Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem
zu entwickeln und mit den Kollegen der IT zu kommunizieren mit MS-Office-Produkten und SAP R/3 gehen Sie sicher um, sonst unterstützen wir gerne dabei Sie arbeiten und denken analytisch, selbstständig
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
Staplerschein und Fahrpraxis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeitszeiten in Früh- und Spätschicht, Bereitschaft auch für das 3-Schichtsystem READY FOR
/internationaler VersandvorschriftenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSAP Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
ProblemlösungskompetenzEin hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft zeichnet Sie ausSie verfügen über einen routinierten Umgang mit MS-Office und erste Erfahrungen mit SAPSie bringen
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Disposition - LogistikPraktische Erfahrung mit SAP R/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Disposition - LogistikPraktische Erfahrung mit SAP R/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich der Spedition oder LogistikGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Logistikbereich oder Dispositionsbereich Erfahrung im Bereich Warendisposition MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer