unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42632 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42632 ------
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42621 ------ Bitte kontaktieren
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42555 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42737 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42812 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42958 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43081 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43068 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43123 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43123 ------
- kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43160 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Ausbildung zum Meister (m/w/d) Erfahrung in Mitarbeiterführung Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-System und MS-Office
in den eingesetzten IT- Anwendungen (WFM, MS-Office) und im Umgang mit Prüf- und MessgerätenKenntnisse zur Anwendung der Regelungen zum Thema ArbeitssicherheitFührerschein Klasse B Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima
IT-Affinität sowie grundlegende IT-Kenntnisse (MS-Office sowie Android ab Version 10, SAP)Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihr Kontakt Referenznummer
Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung Handwerkliches Geschick und ein ausgeprägtes technisches Verständnis sind MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook
zu kommunizierenErfahrung im Umgang mit MS Office und SAPFundierte Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 756166/1
- und EnglischkenntnisseTools (wünschenswert): STARC, Office Produkte Bis zu drei Tage Homeoffice möglichVergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGroßzügiges
AutomatisierungWissen bezüglich Steuerungstechnik, Pneumatik sowie RoboterprogrammierungMS Office Kenntnisse, Word, Outlook, etc.ProblemlösungskompetenzenFundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Anspruchsvolle
in der Instandhaltung und/ oder AutomatisierungWissen bezüglich Steuerungstechnik, Pneumatik sowie RoboterprogrammierungMS Office Kenntnisse, Word, Outlook, etc.ProblemlösungskompetenzenFundierte Deutschkenntnisse
BerufserfahrungBerufserfahrung VEFK (verantwortliche Elektrofachkraft) wünschenswertIdealerweise Erfahrung in der Instandhaltung oder ähnlichen BereichenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse BEigenverantwortlicher
: TwinCat 3, JetSym, DASYLab, JetViewSoft, CANoe, LINWorks, LOGO! Soft Comfort Training Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten an HV-Systemen (Hochvoltstufe 2 - Blitz 3) Sicherer Umgang mit MS Office
und Grundkenntnisse in der Steuerungstechnik wären wünschenswertSie haben Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein Klasse B wäre
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im internationalen Anlagenbau Reisebereitschaft (ca. 10%) Interkulturelle Kompetenz https://bewerbungen.vace.at/job/13229?referrer=XML
Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) SAP und Tagetik Kenntnisse von Vorteil Genaue und analytische Arbeitsweise mit Freude am Umgang mit Zahlen Gute
) und / oder Erfahrung im technischen Bereich (Fertigung, technische Abwicklung) Einkaufserfahrung Projektmanagementerfahrung Sehr gute MS-Office- sowie Anwenderkenntnisse im ERP-Bereich (SAP wünschenswert) https
und im Kontakt mit KundenDu hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise Vorkenntnisse in den Adobe Desktop-Publishing-ProgrammenDu bringst eine hohe Serviceorientierung
in den einschlägigen IT-Systemen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowie entsprechende Reisebereitschaft Teilnahme am Bereitschaftsdienst selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
, z.B. als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den einschlägigen IT-Systemen (MS-Office Anwendungen) hohes
ReisebereitschaftCAD und EDV-Kenntnissen (MS-Office, SAP-wünschenswert)Selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Dienstreisen können ab Heimatort erfolgen, ein Umzug nach Parkstein ist nicht nötig.
) beziehungsweise Techniker (m/w/d) Maschinenbausehr guten Kenntnissen in AutoCAD und TEKLA (wünschenswert)Kenntnissen der gängigen MS Office Programmeguten Englischkenntnissenselbständiger und zuverlässiger
VerständnisKenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket und CAD Programmen (idealerweise Revit und Navisworks) von VorteilSorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
mit dem MS Office Paket, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schriftselbstständigen, eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeitsweise
Du passt gut zu uns mit Technischer Berufsausbildung, zum Beispiel Mechaniker (m/w/d), Metallbauer (m/w/d) o.ä. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MessequipmentGrundkenntnissen im Umgang mit dem MS Office
. Kfz-Bereich, Speditionskaufleute o. ä.)erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark / Disposition / Fuhrparkmanagement wünschenswertsicherer Umgang mit MS Office Produktenhohe Leistungsbereitschaft sowie
EnglischkenntnissenKenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketBereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden)Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen, Kommunikationsstärke
und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätGute Kenntnisse des MS Office-Pakets Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung bei einem renommierten Unternehmen im produzierenden GewerbeAbwechslungsreiche
/Elektroniker o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Durchführung von Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie
-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35
-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35
in ähnlicher PositionIdeal wären Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible
von Strömungsmaschinen sowie über das Betriebsverhalten von Turbomaschinenkomponenten wünschenswertSichere MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMotivierte und Genaue
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
für Automatisierungstechnik oder Industriemechaniker/Fachrichtung Maschinentechnik Flurförderfahrzeugnachweis Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4-Hana-System und MS-Office-Programmen Kenntnisse der Elektrohydraulik
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP PP, QM und PLM sind erforderlichFundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung Selbständige Arbeitsweise
ProgrammierungMulticore-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt