-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Hohe soziale Kompetenz sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Verständnis
Kenntnisse in SAP und MS-Office Teamfähig, Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Durchführung von monatl. Entgeltabrechnungen
und lokalen Betriebsräte Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierte Kenntnisse in MS Office
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Sie mit als Lohnbuchhalter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office
Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR R/3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
oder vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung ►Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Excel ►Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP ►Kenntnisse
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
mit Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie mit Die MS-Office-Programme wenden
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
: Entgeltabrechnungen Datenpflege Allg. Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/mann für Büromanagement sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
sammeln Du bist versiert im Umgang mit MS Office sowie in Abrechnungssystemen – vorzugsweise SAP und/oder Datev Du verfügst über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
mit Personalabrechnungssystemen sowie mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsmentalität Verantwortungsbewusstsein und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie in den gesetzlichen Grundlagen des Beamtenrechts von Vorteil Einschlägige EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office in Word, Excel und PowerPoint sowie eine Affinität
mit Erfahrung im PayrollSehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung Personalverwaltung oder Personalfachkaufmann Grundkenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht Ausbilderschein wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse
, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung in einer entsprechenden
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendung und Abrechnungssystemen (vorzugsweise in DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS) Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen und Schnittstellen wünschenswert Gute Kenntnisse
Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau*mann, Lohnbuchhalter*in) ist von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer operativen HR-Funktion sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Workday Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
LODAS oder SAP HCM Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Fristen
konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln. Sie besitzen Kenntnisse im Lohn- und Versicherungsrecht und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen
(TVöD) sowie in den gesetzlichen Grundlagen des Beamtenrechts von Vorteil Einschlägige EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office in Word, Excel und PowerPoint sowie eine Affinität zu digitalen Prozessen
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
in der Entgeltabrechnung MS-Office Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit einem ERP- System Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute
/d): abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
. Arbeitsbereich Gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Anwendung aller sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen Gute Kommunikation Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen und DATEV (idealerweise
-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Du hast idealerweise bereits mit DATEV gearbeitet Du hast
Fertigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form Das wird Ihnen geboten Transparent
Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS Office Sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste
und Berufserfahrung im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse in SAP oder P&I LOGA Ausgeprägtes
vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP R/3 sind Sie geübt und können diese sicher anwenden Von Vorteil sind zudem gute Kenntnisse der englischen Sprache und ein kommunikatives
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Baulohn Einen sicheren Umgang mit EDV-gestützten Abrechnungsprogrammen und MS Office Erfahrung in der Anwendung mehrerer unterschiedlicher Tarifvereinbarungen Einen sicheren
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem offenen Wesen, haben Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Führungskräften In Ihrem Team
Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswertErste Führungserfahrungen wünschenswertSehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Führungs- und SozialkompetenzAusgeprägte analytische
Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogramm SAGE wünschenswertErste Führungserfahrungen wünschenswertSehr guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Führungs- und SozialkompetenzAusgeprägte analytische
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
mit der Aufgabe Bereitschaft sich Neues anzueignen Teamfähigkeit und offener Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP ------ Das bieten