von Listen und Ablegen von Dokumenten Ihr Profil Erfahrung in der Büroassistenz, idealerweise auch am Empfang Grundkenntnisse in der Anwendung gängiger Office Programme Kenntnisse der deutschen Sprache
in der Behindertenhilfe einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit
einschließlich Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit
mit Excel und den weiteren MS-Office- Programmen Hohe EDV-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Business Intelligence Software, wie z. B. Qlik Sense Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
Fähigkeiten Handlungsorientiertes Lehren/Lernen Sehr gute und empathische Gesprächsführung Sehr gute Kenntnisse in den aufgabenspezifischen Systemen / Schulungssoftware sowie gute MS Office Kenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im RohrleitungsbauGute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten.Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeitenIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 9 gemäß Tarifvertrag
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der AnwendungshandbücherWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-PaketsAnalytische FähigkeitenEngagement und proaktives HandelnResilienzBereichsübergreifendes
Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden)Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude
zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie suchen wir dich als Cloud Engineer (m/w/d
und kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPFührerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
AbschlussIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, speziell von öffentlich geförderten ProjektenSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenKommunikationstalent sowie
vernetzt.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen
-Explorer, Office-Word / Excel / Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten
, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln.Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien
Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie gängiger HCM-Systeme mit.Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres und freundliches Auftreten sowie Ihren sorgfältigen und strukturierten Arbeitsstil
/-in oder eine vergleichbare Qualifikation einhergehend mit ersten Erfahrungen an den Schnittstellen zwischen IT- und FachabteilungenSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenIdealerweise
in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie
, Organisationstalent, Eigeninitiative, Kreativität, hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Kenntnisse im Bereich Kostenabrechnung und in der Verwaltung
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
für betriebstechnische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Fahrerlaubnis Klasse B ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes, selbstständiges und teamorientierte Arbeiten Impf
. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. Kostenlose Parkplätze Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75
, Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (v. a. Word) Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen
innovativer Bildungskonzepte und Prüfungsverfahren Gute kommunikative und organisatorische Erfahrungen Fähigkeiten zur Teamarbeit und Kooperationsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Learning
auszeichnet, Sie Flexibilität und Offenheit für Veränderungen mitbringen sowie einen sicherer Umgang mit MS-Office und die Führerscheinklasse B vorweisen können. Schön wäre, wenn Sie: Erfahrung in der Arbeit
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
- und interkulturelle Kompetenz, Engagement und hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion, sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen und Aufgeschlossenheit im Umgang mit neuen digitalen Prozessen bzw
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und Spätschicht, ab und zu Nachtschicht) Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-365 und SAP Gute Arbeitsorganisation, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte
Berufserfahrung Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Flexibilität, Belastbarkeit sowie ergebnisorientiertes Handeln Sicheres und freundliches Auftreten Selbständige und sorgfältige
Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen