zu erfassen Teamplayer mit ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten Leidenschaft für Technologie und Begeisterung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel
(u.a. Home Office)? Bewerben Sie sich online (reto.halter@halterpersonal.ch) oder wenden Sie sich an die zuständige Kontaktperson.
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
im LogistikbereichErfahrung im Buchen von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemGute MS-Office Kenntnisse
- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten
oder Transportmanagementsystemen Umgang mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible
- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten
für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen und MS Office Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Lagerverwaltungssystemen sowie mit MS-Office Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsgeschick sowie ein verbindliches Auftreten
Fähigkeiten Handlungsorientiertes Lehren/Lernen Sehr gute und empathische Gesprächsführung Sehr gute Kenntnisse in den aufgabenspezifischen Systemen / Schulungssoftware sowie gute MS Office Kenntnisse
oder Transportmanagementsystemen Umgang mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Office AnwendungenDeutsch- und Englischkenntnisse fließend (in Wort und Schrift)Berufserfahrung wünschenswert, Direkteinstieg ist aber auch möglich Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
Fähigkeiten Handlungsorientiertes Lehren/Lernen Sehr gute und empathische Gesprächsführung Sehr gute Kenntnisse in den aufgabenspezifischen Systemen / Schulungssoftware sowie gute MS Office Kenntnisse
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
m/w/d sind herzlich willkommenSehr guter Umgang mit MS Office-Produkten sowie Reisebereitschaft im Umkreis von max. 150 km erforderlichTeamfähigkeit, Eigeninitiative, Innovationsbereitschaft sowie
oder Medizintechnik Sie haben Analysefähigkeiten, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, zeigen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Fabrikat Trumpf von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Arbeitsdokumenten Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch wünschenswert Das bringen Sie noch mit: Gutes technisches
Office) Was wir uns von Ihnen wünschen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft / Reinigung, z. B. Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) oder Hotelfachfrau (m/w/d)Idealerweise
Sichere Anwendung der MS-Office Programme, MS-Project wünschenswert Gute Deutschkenntnisse erforderlich Was uns noch wichtig ist: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 8 bewertet Zahlung
Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse technische Kenntnisse aus der Metallbranche wünschenswert Flexibilität und Eigeninitiative Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen intensive Einarbeitung
erarbeiten Hochschul- oder Fachhochschulstudium in einer einschlägigen Studienrichtung Kenntnisse in der Energiewirtschaft Erfahrung im Netzvertrieb Anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
zu arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Berufserfahrung in ähnlicher Position Grundlegendes technisches Verständnis Gute MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise Navision / Dynamics) Sicherer mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
in bautypischen Gewerken, wie Trockenbau, Dachdeck- / Schreinerarbeiten / Maler- und Fliesenhandwerk Gewerkeübergreifendes Fachwissen wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Ein renommiertes
in den eingesetzten IT- Anwendungen (WFM, MS-Office) und im Umgang mit Prüf- und Messgeräten Kenntnisse zur Anwendung der Regelungen zum Thema Arbeitssicherheit Führerschein Klasse B Homeoffice Angenehmes Arbeitsklima
wünschenswert erste Erfahrungen im Freileitungsbau sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) gesundheitliche Eignung für Arbeiten
Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office
. Arbeitssicherheit Deutsch fließend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil) PC-Verständnis zur alltäglichen Anwendung an den Anlagen sowie Anwendung der Standardfunktionen von MS Office Flexibilität der Arbeitszeit
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik und Elektrik Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit Zertifizierung Kostenlose Arbeitskleidung Kindergartenzuschuss
und Schrift Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit Zertifizierung Kostenlose Arbeitskleidung
und Europa Kenntnisse der FIDIC-Vertragsbedingungen Sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen Verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sie besitzen Durchsetzungsstärke, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit
über einen versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und bieten zudem idealerweise Anwenderkenntnisse in MS Dynamics (CRM) und SAP. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kundenorientierung
durch Ihr souveränes AuftretenAusgeprägte analytische Fähigkeiten, Problemlösungsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie verfügen über fundierte MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch
im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und sind sicher im Umgang mit SAP/SD. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Kreativität aus und verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Ausbildung. Der sichere Umgang mit MS Office-Software sowie mit SAP zeichnen Sie aus. Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen. Selbstständiges, kooperatives und strukturiertes
Kenntnisse bei der Ermittlung von Maschinen-, Prozessfähigkeiten und Messmittelüberwachung (Bestimmung von Kalibrierzyklen, Kalibrierverfahren, Auswertung und Dokumentation) Routinierter Umgang mit MS Office
an!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie@office-personal.com +49 921 50700-15 ID: 20/43560 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie@office
wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office und SAPHohe Affinität zu Themen der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesBereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt
, Sprachgewandtheit und TeamfähigkeitGute Englisch- und Französisch- oder SpanischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office
) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Wünschenswert: erste Führungserfahrungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Gute Kommunikative Fähigkeiten & gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte