-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
und Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Trouble-Ticket-System Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) LEISTUNGEN Tarifgebundener
, DNS, DHCP, WSUS, MECM, der Microsoft Client-Betriebssysteme Windows 10 / 11, der Microsoft Office-Produkte 2019/2021 und LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Personalsachbearbeitung Gutes Verständnis des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit MS Office, zusätzlich gute Kenntnisse in SAP HCM Serviceorientierung, soziale Kompetenz sowie Team
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
Erfahrung mit Office 365 Hardwarekenntnisse (v.A. mit Apple Geräten) Deutsch auf B2- sowie Englisch auf C1-Niveau LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
sowie Praxiserfahrung (idealerweise im IT-Bereich) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP) sowie Lotus Notes Anwendungserfahrung mit MS Office Gute Englischkenntnisse Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener
Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Erfahrung mit selbstständiger Installation, Reparatur
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 10 /11; Teams) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
im Bürokommunikationsbereich Grundkenntnisse in Büroanwendungen (Office 365, Windows 10/11) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
und Systemkenntnisse erforderlich Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Verantwortungsvolles
Geschick Gute Kenntnisse im Office Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute
und Installationstechnik Vorhandene Zertifizierungen, insbesondere von renommierten Anbietern wie Extron oder Crestron Sicherer Umgang mit grundlegenden EDV-Kenntnissen, insbesondere im MS Office Paket Führerschein
und Installationstechnik Vorhandene Zertifizierungen, insbesondere von renommierten Anbietern wie Extron oder Crestron Sicherer Umgang mit grundlegenden EDV-Kenntnissen, insbesondere im MS Office Paket Führerschein
mit MS Office Produkten Erfahrung mit Lagermanagement Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (Schaltgetriebe) Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener
-Ausbildung oder Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
Office Produktpalette (Excel, Word, Powerpoint) System- und prozessorientierte Fähigkeit zu Denken und zu Handeln Erfahrung in einer Behörde Sehr gute konversationssichere Deutschkenntnisse LEISTUNGEN
und Installationstechnik Vorhandene Zertifizierungen, insbesondere von renommierten Anbietern wie Extron oder Crestron Sicherer Umgang mit grundlegenden EDV-Kenntnissen, insbesondere im MS Office Paket Führerschein
oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT-Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft
und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte
, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem