eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Kenntnisse im Steuerrecht Grundkenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm „kVASy“ der SIV AG wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Outlook
als Finanzbuchhalter Angemessene Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Finanzen wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe
in der Kosten-Leistungsrechnung sowie im Financial Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eine systematische, zuverlässige
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
in einem Industrieunternehmen Kenntnisse im ERP System von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Programmen WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag Fahrkostenzuschuss je
UnternehmenKenntnisse in SAP (FI/CO) von VorteilVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket , speziell ExcelSelbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Englischkenntnisse in Wort
sowie mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Kenntnisse im Steuerrecht Grundkenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm „kVASy“ der SIV AG wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen Outlook
mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen Solide
in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und den gängigen Buchhaltungsprogrammen -idealerweise Microsoft Dynamics Kenntnisse geltender steuerrechtlicher Regelungen
Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Dynamics 365 Business Central Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft Zuverlässige
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im MS-Office Paket, Kenntnisse in Oracle wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
aller finanzrelevanten Daten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte MS-Office
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Steuerfachangestellter, eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen
am Umgang mit Menschen mit Handicap Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Office Kenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Fähigkeiten Fähigkeit zur Führung, Anleitung und Steuerung Ihrer Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und verstehen der Position als aktive Rolle innerhalb
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen
auf diesen Job. Wir lieben Diversität und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit Attraktives Gehalt (50.000€ - 65.000€) Betriebliche
interner Prozesse und Strukturen im RechnungswesenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung
und IFRS Analytische Fähigkeiten Kenntnisse in der Konsolidierung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung
Praxisnahe Kenntnisse im Steuerrecht, inbesondere im Bereich der Umsatzsteuer Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte
oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studiummindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und IFRS Rechnungslegung wünschenswertErfahrung
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
und Künstlersozialabgabe Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Prozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Erfahrung mit DATEV wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Mandantenbetreuung am Telefon und im persönlichen Kontakt
Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen in Oracle von Vorteil Ihre Aufgaben: Tägliche Prüfung und Erstellung von Zahlungseingängen und Zahlungsverläufen Pflege
überzeugen durch sichere Kenntnisse in der Rechnungslegung.Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert.Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Aufmerksamkeit für Details Was wir Ihnen bieten: bis zu 3.900 € brutto monatlich, je nach Qualifikation 2 Tage Home Office nach Vereinbarung, 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Buchhalter Umfangreiche Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie
oder MahnwesenGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel)verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine sorgfältige Arbeitsweise, bist teamfähig und eine Hands-on-Mentalität Ihr Weg zum neuen Job
) Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Lager und Logistikmitarbeiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann
(speziell MS-Office) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit DATEV, sind ein Vorteil jedoch kein Muss. Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS Office Produkten (Outlook und Excel) Sie arbeiten gerne in einem kleineren Team
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
Kenntnisse im Bereich HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
und Bereitschaft zur Optimierung der Rechnungslegungsprozesse Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Latente Reisebereitschaft
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
und analytisches Verständnis Kommunikationsstärke Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
in unterschiedlichen Branchen der Industrie oder des Handwerks möglich Gute Grundlage für weitere Karriere Voraussetzungen Gute Computer-Skills (Erste Kenntnisse von Microsoft Office Produkten, wie Word und Excel
im kaufmännischen Bereich, am besten im Rechnungswesen / ControllingSehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (Dokumentation)Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitFlexibilität und selbständige
MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes ZahlenverständnisTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste