in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO
im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie
Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
in ODOO ERP/CRM und Datev sind von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken und sorgfältige Arbeitsweise Verständnis für betriebswirtschaftliche
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
Ausbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Datev
- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über wesentlicher Kenntnisse im Steuerrecht (insb
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV. Das Unternehmen bietet
. zur Buchhaltungsfachkraft ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren
(gn) oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung, idealerweise zum MonatsabschlussRoutinierter Umgang mit DATEV (SKR 04)Gute MS-Office-KenntnisseAnalytisches und unternehmerisches
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
in einem Buchhaltungsprogramm mit, idealerweise SAP oder Navision Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (ab GER B1
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (ab GER B1
und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in einer Führungsposition erwünscht Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
, Accounting, Finance, Controlling idealerweise drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung (gerne im Pflegebereich) Routine im Umgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Bereich sammeln.Fachlich überzeugen Sie durch Ihr finanzbuchhalterisches Wissen und Ihre Fähigkeit die gängigen MS-Office-Programme sowie EDV-Anwendungen
Erfahrung im Tätigkeitsumfeld Du bringst idealerweise Erfahrung in Industrieunternehmen mit und kannst sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet
Umgang mit Microsoft Office Programmen Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter m/w/d bei Technicum. Technicum ist einer der größten Spezialisten Deutschlands
Qualifikation Nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office, DATEV oder anderen Buchhaltungssoftwaresystemen Teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
Erfahrung im Tätigkeitsumfeld Du bringst idealerweise Erfahrung in Industrieunternehmen mit und kannst sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet
Englischkenntnisse ►Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren über den Job? Dann bewirb Dich jetzt als Finanzbuchhalter m/w/d bei Technicum. Wir freuen
(m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in Buchhaltungssystemen (wie z.B. Datev) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
eine betriebliche Altersvorsorge. + Home Office möglich (3 Tage/Woche) + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
für das Hamburger Team Verstärkung in der Finanzbuchhaltung! Ihre Benefits bei unserem Mandanten: Vermittlung in FestanstellungEine attraktive Vergütung zwischen 65.000 € und 70.000 € Modernes Office sowie
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office Wurde Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
eine betriebliche Altersvorsorge. + Home Office möglich (3 Tage/Woche) + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben
Berufserfahrung in der Unternehmensbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Erfahrung im ERP-System, Prozessbearbeitung mit einem Dokumentenmanagementsystem, Erfahrung im CRM System MS
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Bachelor of Arts, ggf. gleichwertige Ausbildung; Kenntnisse in DATEV; Kenntnisse im MS-Office-Paket Sehr gute bis gute Englischkenntnisse
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit SAP und Office 365 Gute Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ein gutes Zahlenverständnis Sie arbeiten gerne selbstständig
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
- und USt-Recht und Erfahrungen mit steuerrechtlichen Themen. Du kennst dich mit der Anwendung von Softwareprogrammen aus, insbesondere mit den MS-Office-Programmen. Eine selbstständige und strukturierte
, Eigeninitiative sowie Organisationstalent und SelbständigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office-AnwendungenKenntnisse im Steuerrecht von VorteilSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Deutsch (C1
Ausbildung, idealerweise im Bereich FinanzbuchhaltungSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseIT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
werden direkt angelernt MS Office KenntnisseBereitschaft Neues zu lernen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
der Jahresabschlüsseadministrative Tätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung notwendig bzw. in ähnlicher Positionsicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Unsere
und Englisch in Wort und Schrift Offene und direkte Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Landwehr und Lexware sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Addison und Lexware sind sie versiert
-Office-Anwendungen sowie mit einem gängigen Buchhaltungs- bzw. ERP-System sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige
Sie aus. - Der regelmäßige Umgang mit Partnern und verschiedenen Kulturen bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office