Deutsch in Wort und Schrift gutes Zahlenverständnis und logisches Denkvermögen MS-Office und PC-Vorkenntnisse Eigenmotivation, Ausdauer, Neugier und Lernbereitschaft Freude am Arbeiten im Team
oder als Profi deinen Horizont erweitern du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert vertraut mit DATEV und den MS-Office Produkten Diskretion
. Sie verfügen über eine der Beschäftigung entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
, Steuern, Prüfwesen Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware – Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – sehr gute
als auch der Nebenkostenabrechnung Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägten Zahlenverständnis aus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Paket IHRE VORTEILE
oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware Belastbarkeit und ein hohes Engagement Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool
im Umgang mit Projektfinanzierungen von Vorteil Gute Englisch- sowie MS Office-Kenntnisse vorhanden IT- sowie Zahlen-Affinität vorhanden Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Was bieten
erste Erfahrungen in der Projektfinanzierung von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse IT- und Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet
- und Kreditorenbereich Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGB und gute Umsatzsteuer-Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP FI / CO Sehr gute Englischkenntnisse Gute
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
und analytisches Verständnis KommunikationsstärkeAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Forderungsmanagement (Zahlungseingänge, Gebereingänge) im In- und AuslandRechnungsstellung und Monitoring
oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumSehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB/IFRSGute Englischkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office, evtl. abas
und Prozesse in diesem Bereich Erstellung und Auswertung von Statistiken Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Forderungsmanagements Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise auch mit dem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV) Unterstützende Tätigkeiten im Personal-/Zeitmanagement Ihr Profil: Kaufmännische
und Prozesse in diesem Bereich Erstellung und Auswertung von Statistiken Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Forderungsmanagements Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise
Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnet eine vorrausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie sind teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügen
Fundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Customer Service oder einem verwandten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, PowerPoint, Excel) und SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
und ProfilerstellungBei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office (optional möglich
oder Teilzeit Home-Office (optional möglich) Das sind Ihre Aufgaben: Einspeisemanagement Messstellenmanagement Energiedatenmanagement Forderungsmanagement Kundenkontaktmanagement Abrechnungs-/Wechselprozesse
zur Rechnungsbearbeitung mittels elektronischem Workflow Fundiertes Verständnis für kaufmännische Abläufe sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
Arbeitsklima und ein motiviertes Team Möglichkeit von anteiligem Home-Office ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten
und analytisches Verständnis Kommunikationsstärke Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B
Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Im Besitz eines Führerscheins Klasse B Kommunikationsstark
und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
als Bilanzbuchhalter/in (gn)Wünschenswert wäre eine mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-PaketFreude
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Verbuchung von Zahlungseingängen
oder zeigen die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Sie gehen sicher mit MS Office um Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office Programmen
oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Gute Englischkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office, evtl. abas-ERP
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP Im Besitz eines Führerscheins Klasse B Kommunikationsstark
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssystemen; DIAMANT Software -Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ein Blick für Details Sorgfältiges
in einem gängigen ERP-System Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
im kaufmännischen Bereich, zum/zur Steuerfachangestellten oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Erfahrung im Mahnwesen und Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen
(idealerweise SIV kVASy) sowie Microsoft Office Motivierte und kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit Eigeninitiative und hohem Maß an Flexibilität Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
) oder vergleichbare Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office
als Finanzbuchhalter Angemessene Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Flexibilität, Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitSie konnten bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei sammelnSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
oder ein ähnlicher Abschluss Erste Berufserfahrung im erwähnten Zuständigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Freundliches und gewinnendes Auftreten
praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit