expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
oder WhatsApp 0151 - 58015677. Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/42221 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Analytics Cloud und SAP Analysis for Office Unterstützung bei der Transformation auf SAP HANA-Technologie Schulung, Coaching und Support der Anwender bei der wirksamen Nutzung der SAP-BI-Tools So überzeugen
Mehrjährige Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP Changemanagement-Fähigkeiten Flexibilität bezüglich projekt- oder aufgabenbezogener Tätigkeiten sowie anfallender
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss)
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Check-in und Check-out Reservierungsannahme Kontrolle bei Ankunft und Abreisen der Gäste Pflege des Front Office Systems Individuelle
auf dem Gebiet von Fahrzeugnetzwerksystemen (LIN, CAN, CAN FD) von VorteilKnow-how im Projektmanagement und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit den Systemen IBM DOORS und IBM Rhapsody wünschenswertKommunikations
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45) Whether
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
evolution of the department with a vision to provide the best possible EssilorLuxottica experience to our customers (primarily ECPs), ensuring that Front Office contact points are of the highest quality to
evolution of the department with a vision to provide the best possible EssilorLuxottica experience to our customers (primarily ECPs), ensuring that Front Office contact points are of the highest quality to
und dabei den Überblick im Front Office behält. Bei uns sind Sie nicht nur das Gesicht für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sondern Sie sind auch die Stütze für Ihr Team. Ihre Hands-on-Mentalität
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen wünschenswertEin Auge für´s Detail, sodass du gewissenhaft, sorgfältig und zuverlässig arbeitestEDV-Grundkenntnisse (MS Office und SAP)Bereitschaft
) für ein namhaftes Unternehmen in 77977 Rust. Ihre Aufgaben: Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-ArmbändernUnterstützung Beschwerdemanagement
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
-Grundkenntnisse (MS Office und/oder SAP)Hohes Maß an Flexibilität (Arbeit im Dreischichtsystem)EinsatzbereitschaftGewissenhaftigkeit, sorgfältiges und zuverlässiges ArbeitenBist du interessiert, hast Bock
an QualitätsbewusstseinSelbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige ArbeitsweiseGute MS Office- und ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP- oder QAD) oder Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems ACTIEF Personalmanagement wurde
und dabei den Überblick im Front Office behält. Bei uns sind Sie nicht nur das Gesicht für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sondern Sie sind auch die Stütze für Ihr Team. Ihre Hands-on-Mentalität
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
und administrativer Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Übergabe innerhalb des Schichtsystems Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als HoFa, HoKa oder Front Office Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
für die Gästeinformation in Teilzeit am Standort Duderstadt. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt als Front Office Mitarbeiter und sichern
Empfangsmitarbeiter m/w/d Sie sind Kaufmännischer Mitarbeiter im Front Office, Kundenservice, Sekretariat oder Verwaltung und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
. As a candidate, you benefit from our professional support – from our very first contact to the start of your new assignment or position. We have many local offices, act independently and with
Staplerführerschein (Front-/ Schubmaststapler) Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, wünschenswert Microsoft Dynamik AX Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
-Office Ursachenklärung von Beanstandungen bei aktuellen Produkten und Lieferungen Schnelle und kundengerechte Lösungsfindung Erstellung und Aktualisierung von Spezifikationen Unterstützung des Teams
als Gästebetreuer (m/w/d) am Einsatzort Rust Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information
-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front-Office Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Erstellung von Rechnungen Führung von Korrespondenzen
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerangelegenheiten Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen
. Ihre Aufgaben Allgemeiner Schriftverkehr Telefon und Empfang als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen (Schulverwaltungsprogramm) Führung der Schülerakten Vorbereitung
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen und Schulverwaltungsprogramm Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen Ausgabe
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter/in (Hotel) (m/w/d) für unsere Kunden auf Rügen. Aufgaben: Empfang und Betreuung der Gäste am Front Office Check-in und Check-out
Abteilungen Ihr Profil: Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss Freude am Umgang mit hochwertigen Produkten und Fashion -Affinität Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch
Abteilungen Ihr Profil: Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss Freude am Umgang mit hochwertigen Produkten und Fashion -Affinität Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch
als Gästebetreuer (m/w/d) am Einsatzort Rust Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information
. As a candidate, you benefit from our professional support – from our very first contact to the start of your new assignment or position. We have many local offices, act independently and with
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey