auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut.Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten in agilen Teams
- und Rechnungswesen, kaufmännische Ausbildung oder als Steuerfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute
- und Rechnungswesen, kaufmännische Ausbildung oder als Steuerfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute
wünschenswert Gute bis sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP R3 und Microsoft Office (Word, Excel, Power Point und Access) Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Kenntnisse der Mechanik, Elektrik und Pneumatik wünschenswert Führerschein Klasse BE gute Kenntnisse in IT-Systemen, MS Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
: Abgeschlossenes Studium: Technik, BWL oder Wirtschaftsingenieur oder Techniker (m/w/d) mit langjähriger spezifischer Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS – Office
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Koch und erste Berufserfahrung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (Umgang mit gängigen MS Office Programmen, firmeneigenen Systemen und Programmen, z.B
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office, insbesondere Excel/Word) bringst Du mit. Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Was wir Ihnen bieten: Tätigkeit
, Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wir bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
von Softwareverteilungsmechanismen sowie fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto
Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute Englischkenntnisse Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office
Deutsch Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen
im Elektrogroßhandel Materialkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik Kenntnisse im Umgang mit ERP-Programmen und den gängigen Microsoft Office-Programmen Selbständige, zielgerichtete und kundenorientierte
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung Sie Verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse z. B. MS-Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (w/m/d) – vorzugsweise bei einem Finanzdienstleister Gute bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3
Einführung Begeisterung, an technologischen Lösungen mitzuwirken und Prozesse zu optimieren, um die Effizienz zu steigern Sicherer Umgang mit Finanzsoftware-Anwendungen und MS Office – insbesondere Excel
daran, diese zu verfolgen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Know-how
Englisch A1, ggf. Drittsprache (polnisch, russisch, etc. in A1) MS-Office-Grundkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Stressresistenz, Vertraulichkeit
Englischkenntnisse Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Englisch A1, ggf. Drittsprache (polnisch, russisch, etc. in A1) MS-Office-Grundkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Stressresistenz, Vertraulichkeit
- und Oberflächenrissprüfungen Qualifizierung und Zertifizierung in den Verfahren RT / MT / PT in der Stufe 2, eventuell zusätzlich in dem Verfahren UT Grundkenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen
im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
und Fähigkeiten Erfahrung als Servicemitarbeiter (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen von Vorteil Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit
mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ihr Weg zu uns: Falls
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
in Wort und Schrift Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Zielorientierung
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Zielorientierung
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ihr Weg zu uns: Falls
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Zielorientierung Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
in Lager- und Produktionsabläufen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technischen Verständnis
oder Elektroniker, mit Weiterbildung zur Elektrofachkraft Bereitschaft zur Schichtarbeit in 2-Schicht oder Dauernachtschicht Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Gute MS-Office Kenntnisse
(Bügelmessschraube, Subito Innen-Feinmessgerät) Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und ein freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Ihr Beruf