Office-Jobangebote für Inbound

183 Jobangebote für Inbound

Telefonist Direktvermittlung m/w/d Münster, Westfalen

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Telefonist Direktvermittlung m/w/d ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Servicezentrale Hannover

€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Servicezentrale ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Erfurt

und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung Sichere EDV-Kenntnisse wie in MS-Office und versiert in der parallelen Bedienung mehrerer Programme Einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Landsberg bei Halle, Saale

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, vorzugsweise für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) 14€/Std. + Boni Gelsenkirchen

in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse   NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) 14€/Std. + Boni ansehen

Assistenz (m/w/d) Überherrn

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister, hat am Standort Überherrn eine attraktive Stelle als Office Manager

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Mo - Fr und zwei verkürzten Samstagen)

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Cottbus

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Servicekraft für Dialogmanagement Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

zu Produkten und Dienstleistungen Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenkommunikation Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse (mindestens B 2

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Osnabrück

im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Erste Berufserfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige und ordentliche Arbeitsweise

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Amberg, Oberpfalz

punktest du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten Gute MS - Office Kenntnisse 10 - Finger - System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Freude, Empathie und Verbindlichkeit

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Bremen

, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenberater (13,80,- Euro / Std. + Bonus) (m/w/d) Bottrop

in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse   NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (13,80,- Euro / Std. + Bonus) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support Braunschweig

und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer und Sales Support ansehen

Motivierte Callcenteragenten (remote) (m/w/d) Erlangen

Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisArbeit zu 100 % aus dem Home Office nach der ersten Einarbeitungswoche Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance

Stellenangebot Motivierte Callcenteragenten (remote) (m/w/d) ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) Erlangen

Berufserfahrung im technischen Kundenservice (persönlich oder telefonisch) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Kundensupport Erfurt

KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kundensupport ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter in der Haustechnik (m/w/d) 89129 Langenau, Deutschland

Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter in der Haustechnik (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Magdeburg

(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Flörsheim am Main

BelastbarkeitKundenorientiertes Denken sowie ergebnisorientiertes VorgehenGute MS-Office Kenntnisse Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslauf Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Outside Sales Representative Santa Fe Springs,Kalifornien

Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalent Proficient in all Microsoft Office applications Strong verbal and written communication skills Excellent organizational skills and must be

Stellenangebot Outside Sales Representative ansehen

Mitarbeiter in der Haustechnik (m/w/d) 89129 Langenau, Deutschland

Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter in der Haustechnik (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Schortens

wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Guter Umgang mit dem PC Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Erfurt

sowie gute Kenntnisse in MS-Office Sympathische Telefonstimme

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär*in/Assistentin im Chefarztsekretariat Dessau

Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilFundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Leistungen in Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik)Interesse an bürowirtschaftlichen Abläufen und TätigkeitenFlexibilität

Stellenangebot Chefarztsekretär*in/Assistentin im Chefarztsekretariat ansehen

Transport General Cargo Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

als Techniker/ Fachwirt  im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Transport General Cargo Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Operational Support Officer Beringe, Limburg, Niederlande

Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie

Stellenangebot Operational Support Officer ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound im B2C in München München

Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme)   Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound im B2C in München ansehen

telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (m/w/d) Hannover

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (m/w/d) ansehen

Warehouse Teamleader Inbound/ Outbound (m/w/d) Aurach, Mittelfranken

Deutschkenntnisse und konversationssichere Praktische Erfahrung mit gängigen Lagerverwaltungssystemen und dem Microsoft Office Paket Zusätzliche Kenntnisse in SAP sind ein Plus Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Warehouse Teamleader Inbound/ Outbound (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Callcenteragents für langfristige Projekte (m/w/d) Erlangen

technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenBereitschaft zur SchichtarbeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale

Stellenangebot Callcenteragents für langfristige Projekte (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter(m/w/d) für den Bereich Abfertigung gesucht! Jetzt bewerben und 750€ sichern! Unterschleißheim

und richtige Zustellung Damit kannst Du uns überzeugen:   Ausbildung zum Speditionskaufmann, alternativ kaufmännische Ausbildung Sehr gute IT-Kenntnisse: MS Office, Unifis, u. ä. Gute Branchen

Stellenangebot Sachbearbeiter(m/w/d) für den Bereich Abfertigung gesucht! Jetzt bewerben und 750€ sichern! ansehen

Mitarbeiter Call Center (m/w/d) Bremen

auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen

Stellenangebot Mitarbeiter Call Center (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care Saarbrücken

kaufmännische Berufsausbildung Erster Erfahrung in der Inboud Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig   Wir bieten: Einen festen

Stellenangebot Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Duisburg Duisburg

und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen  Zu Deinen Stärken

Stellenangebot Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) in Duisburg ansehen

Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Hannover

Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Wir suchen Dich! Als Call-Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Hannover in Voll- oder Teilzeit! Kundenberatung

Stellenangebot Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option ansehen

Sachbearteiter in der Logistik (m/w/d) Neuss

sowie See- und Luftfrachtabwicklung mit. Grundkenntnisse in der Zollabwicklung (Import) sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel, ist erforderlich

Stellenangebot Sachbearteiter in der Logistik (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Bremen

Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Home Office Amberg, Oberpfalz

Stellenbeschreibung Jetzt einfach per WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das wirst Du als Callcenteragent (m/w/d) im Home Office

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Home Office ansehen

Mitarbeiter Call Center (m/w/d) Bremen

auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen

Stellenangebot Mitarbeiter Call Center (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

Verkaufstalent mit hoher Eigenmotivation Erfahrung im Bereich Inbound-Vertrieb oder Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Potsdam

im Telefonvertrieb und -support von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Halle (Saale)

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem Präsentationstalent Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Inbound auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum