für die Arbeit in einem schnelllebigen Scale-up-Umfeld Intrinsische Motivation und Hands-on-Mentalität, um aktiv etwas zu bewirken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche
im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten unseren Kunden
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Kenntnisse der Vergabeordnung und zum Vertragsrecht bzw. juristische Grundkenntnisse (VOB, VOL, VOF) Erfahrungen in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
und einer betriebswirtschaftlichen Denkweise. Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Technische Fähigkeiten: Erfahrung mit MS Office und SAP MM ist von Vorteil. Stabilität und Kultur: Ein unbefristete
und strukturiertes Arbeiten Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP/MM-PP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Praktische Erfahrungen aus dem Medizin-/ Klinikbereich oder dem medizinischen Fachhandel ist wünschenswert Sie bringen Erfahrung im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
- und Lernbereitschaft Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Aussicht auf Projektverlängerung Freuen Sie sich auf das Arbeiten
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Berufserfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Einkauf, Disposition oder Supply-Chain-Management Gute Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Hohes Maß an Eigeninitiative sowie
Sehr gute ERP und MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail
. Studium Wirtschaftsingenieurswesen, Meister, Techniker, HTL) Erfahrung im strategischen/technischen Einkauf und/oder Projekterfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute EDV- Kenntnisse
-Systemen und MS-Office Anwendungen, insbesondere MS-Excel Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch deine positive Einstellung und dein Kommunikationsgeschick Du verfügst über sehr gute Deutsch
Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit. Gutes technisches Verständnis sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP MM sind von Vorteil
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Standortleiter (m/w/d) für den Bereich Logistik und Einkauf (ID-Nummer: 11030610)
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten
und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Interesse an Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung
Sie in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen idealerweise haben Sie ausgeprägte Fähigkeiten in der Nutzung moderner Einkaufsinstrumente und der Anwendung von SAP MM und MS Office Sie überzeugen mit einem souveränen
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
und strukturierte ArbeitsweiseGute MS-Office-KenntnisseKenntnisse in der Nutzung von SAP/R3-Modul MM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ihr Vorteil als Einkäufer (m/w/d): Übertarifliche
Auftreten und gutes KommunikationsgeschickGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertKenntnisse in der Nutzung von SAP/R3-Modul MM Ihr Vorteil als Einkäufer (m/w/d
AusbildungErste Berufserfahrung wünschenswert (nicht zwingend notwendig) MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick
der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R3, Hana oder Axapta) und MS Office
wirtschaftswissenschaftliches o.ä. Studium + einschlägige Berufserfahrung - Moderations- und Präsentationstechnik, Verhandlungssicheres Englisch - SAP R/3 (Materialwirtschaft) Kenntnisse, Verhandlungstechnik, MS-Office, gute
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
ProblemlösungsfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
Ein Technischer Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Eine Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie bereits mitSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein
mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kom-munikationsfähigkeit und Teamgeist
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
Erfahrung im Umgang in SAP R3 / S4 Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische