mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Urban Loft Berlin sucht in eine/n Loft Expert ~ Junior Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10875641)
M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA sucht in Hamburg eine/n (Junior) Mitarbeiter Middle Office / Wertpapiere (m/w/d) (ID-Nummer: 10971219)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
meinestadt.de sucht in eine/n Junior Team-Assistenz (m/w/d) für die Bereiche CFO-Office (ID-Nummer: 10959505)
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Junior Projektmanager:in für ein Großbauvorhaben im Herzen der Hauptstadt (m/w/d) (ID-Nummer: 11032182)
AUTO1 Group sucht in eine/n Junior KFZ-Mechatroniker im Back Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11010184)
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n (Junior) Berater (m/w/d) für normenkonforme Softwareentwicklung und AI – Remote (ID-Nummer: 10956684)
GoCaspi GmbH sucht in Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Home-Office eine/n Junior Cloud Softwareentwickler - Java / Golang / Cloud - (w/m/d) (ID-Nummer: 10527704)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n (Junior) Software Developer .NET oder Java (w/m/d) (ID-Nummer: 8370933)
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Bereich Einkäufer International unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen (Junior
und Produktsicherheit) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Zeichenprogrammen Erfahrung in der Auswertung technischer Fertigungsunterlagen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung in einer relevanten FachrichtungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse sind von VorteilHervorragende analytische
Engagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst
Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien in einem partnerschaftlichen Betriebsklima
Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in Zeichnungsprogramme wie Auto-CAD oder ähnlich Kommunikations- und Teamfähigkeit Hands on Mentalität
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Fertigunstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert REFA Ausbildung wünschenswert
Office, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in Englisch von Vorteil
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit
Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaussicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaus sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft Access
mit gegebenenfalls abgeschlossener Weiterbildung Erfahrung im Controlling von Projekten, bevorzugt im internationalen Maschinen- und AnlagenbauKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie in SAPAnalytische
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und MailSie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und Mail Sie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
in Wort und Schrift, sowie gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft bis zu 30% der ArbeitszeitWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
: Expertenkenntnisse in den Microsoft Office Produkten und Notes oder OutlookHardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich (Intel kompatibel)Kenntnisse zur Installation/Administration mind. eines Betriebssystems
UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
von Vorteil Kenntnisse in: MS-Office, MS-Project, Visio, CAE Systeme (Autocad,EPLAN P8 oder Elcad) Detail- und Lösungsorientierung sind Ihnen wichtig Freie Zeiteinteilung Home Office Vereinbarung möglich
) Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Projektmanagementsoftware (z.B. Primavera, MS-Project) Sicherer Umgang mit MS-Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe