Mit Robotersystemen von KUKA und ABB konnten Sie bereits einschlägige Erfahrung sammeln Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
mit dem MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Systemübergreifendes Verständnis Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung
Anwendungskenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Aufgeschlossene Art und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit Kollegen
Logistik Anwender-Erfahrung mit ERP-Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Prozessen aus Fertigung und Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team
von Vorteil Gute Kenntnisse in technischer Mechanik Gute Kenntnisse eines 3D-CAD-Systems wie z.B. NX, SolidWorks oder Inventor Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Gern Erfahrung im Umgang mit PDM/PLM
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank
lavorazioni meccaniche e del disegno meccanico. Conoscenza, anche base, del pacchetto office. Titolo di studio minimo richiesto: diploma di scuola superiore. Ottima conoscenza dell'italiano.CCNL
Leistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten und Home-Office-Optionen Angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents sowie kostenfreien
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb • sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen • Freude an Auftritten in sozialen Netzwerken • Sehr gute
und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie praktische Erfahrung mit einem ERP System Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch sehr gute türkische Sprachkenntnisse Unser Angebot: Unbefristeter
zum Controller (IHK) Erste Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Hohe Zahlenaffinität, Freude an analytischer Arbeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen Machine Learning Engineer (m/w/d). Im AI-Lab der eurodata AG arbeitest du zusammen mit anderen KI-Experten, Software Entwicklern und ML
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Logistikplanung Kenntnisse in MS Office Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte Kenntnisse über Logistikstandards und Grundkenntnisse Prozessmanagement und Statistik Fundierte Englischkenntnisse
im Rechnungswesen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Eine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
- oder ElektrobereichBerufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von VorteilHöhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/BGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen
Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen, eigenverantwortlichen
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
und Umsetzung aller im Office Management anfallenden Aufgaben Administrative Aufgaben im Besuchermanagement inkl. Bewirtungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Rechnungslegung und Bilanzierung nach HGBSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung
mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer JobEin modernes, technologisch
über ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling und können idealerweise erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Exzellente Kenntnisse in MS Office
Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron ist eine international tätige Management- und Technologieberatung mit Fokus
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz
moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz
telefonos egyeztetés során felmérjük, mely területünk lenne számodra a legmegfelelőbb.Veszprémi irodánk, az Egyetem alsó kampuszától mindössze 5 perc sétára található Rugalmas munkaidővel és home office
lavorazioni meccaniche e del disegno meccanico. Conoscenza, anche base, del pacchetto office. Titolo di studio minimo richiesto: diploma di scuola superiore. Ottima conoscenza dell'italiano. Per il ruolo è
Materialbuchungen Durchführung von kostenreduzierenden Maßnahmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
Arbeitsatmosphäre als Bereicherung Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Daneben sind Kenntnisse in MS Dynamics und Power BI erwünschtFür