.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Für den Bereich Program
Engagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst
Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flache Hierarchien in einem partnerschaftlichen Betriebsklima
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Fertigunstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert REFA Ausbildung wünschenswert
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
wünschenswert umfassende SQL und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisseselbstständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseKommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative Unser Angebot
Office, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Engagement Kenntnisse in Englisch von Vorteil
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage Gute Kenntnisse im MS- Office Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutschs sowie versierte Kenntnisse in Englisch Selbstständiges, strukturiertes
oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
Officer Transformationsprojekt (w/m/d) tätig Sie führen Unterstützung, Überwachung und Mitarbeit bei Projekten oder Teilprojekten durch Sie erstellen Projekt-Dokumentation, Reports, Status und KPI
Berufserfahrung im Bereich Kabel- Glasfaser- Tiefbau wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Punktuelle Anwesenheit an den Standorten Stuttgart und Kassel
Berufserfahrung im Bereich Kabel- Glasfaser- Tiefbau wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Punktuelle Anwesenheit an den Standorten Stuttgart und Kassel
Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Management Business Partner – Office Operations Germany(w/m/d) tätig Sie integrieren und analysieren Zeit-, Kosten-, Ressourcen- und Qualitätsdaten Sie führen Programm-/Projektplanung und -zeitplanung
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren StudiengangSicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gutes Gespür für Kunden und mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektabwicklung, wünschenswert
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office
, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP, ARM und UPH Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
bereits physikalische Produkte entwickelt und konstruiert Sie haben Kenntnisse gemäß GPM/IPMA Level D Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS - Office Verhandlungssichere Kenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik Sehr gute Kenntnisse in agilen IT-Programmen und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Jira
Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
und Qualitätskontrolle Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Bauleitung, Projektmanagement und Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen (MS-Office, SAP) Verhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
der gängigen MS-Office Anwendungen ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
Kooperationserfahrung mit Kunden und externen Partnern Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen sowie Vorträgen zur Darstellung komplexer Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage Gute MS-Office-Kenntnisse
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
IT- Ausbildung oder Affinität zur IT sowie grundlegende IT Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern
/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit
Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaussicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir leben Vielfalt
Junior Consultant Private Equity (m/w/d) Was wir Ihnen bieten: Unbefristete unternehmensinterne Festanstellung in Vollzeit Attraktive Vergütung und 30 Tagen Urlaub Home-Office Möglichkeiten
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
) Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
von Vorteil Kenntnisse in: MS-Office, MS-Project, Visio, CAE Systeme (Autocad,EPLAN P8 oder Elcad) Detail- und Lösungsorientierung sind Ihnen wichtig Freie Zeiteinteilung Home Office Vereinbarung möglich
(IS) und in Design, Deploy und Run von Cloud-Integrationen (SAP CPI) wünschenswert Erfahrung in der technischen Betreuung von IT-Systemlandschaften Home Office ist nach Absprache im Ausmaß
Organisationstalent Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Organisationstalent - Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, - Starke
gemessen an Ihrer Qualifikation 30 Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
mit Microsoft Office Flexibilität in den Schichten bis 20:00 Uhr Kenntnisse im Bereich Telesales erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Ihre Aufgaben Fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeiter Durchführung
- und HandlungsweiseOrganisationstalentFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und -reportingsSehr guter Umgang mit Projektmanagementtools , IT-Anwendungesprogrammen (MS-Office) sowie ERP-Kenntnisse (SAP oder vergleichbares) und Kollaborationstools (JIRA, Confluence)Sehr gute Deutsch
Wirtschaftswissenschaften, BWL, Maschinenbau oder vergleichbar Fachkenntnisse und erste Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung von Projekten Exzellente Kenntnisse in MS Office Erfahrungen
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten