Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ 37,5 Std./Woche Investitionen in Ausbildung und persönliche Entwicklung Team-Events und gesellschaftliche Veranstaltungen Wohltätigkeitsveranstaltungen Sozial
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Englischkenntnisse sind ein Plus Organisierte und strukturierte
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
mit Praxiserfahrung Aktuelle Weiterbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Logistikmeister oder betriebswirtschaftliches Studium Kommunikative FähigkeitenHands-on-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS Office
-/Fahrzeugerfahrung Erfahrung mit Auswertung von Motor-/Fahrzeugtestung (Kenntnisse in Diadem von Vorteil) Erfahrung in Emissionstest wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Inca sind von Vorteil Gehen
drawings Ability to communicate / work within a multi-cultural team Willingness to work abroad and on construction sites Good English skills IT skills: Microsoft Office/365; SAP, MS Project and AutoCad (or
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
der Kundenaufträge Proaktive Pflege der vertrieblichen Stammdaten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen zielorientierte, selbstständige
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
oder vergleichbare AusbildungAnalytisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeBegeisterung für Prozesse und Affinität für technische FragestellungenGute Kenntnis in MS Office (Power Point und Excel)Spaß
- und Umsetzungsfähigkeit ist für dich selbstverständlich Du bringst ein offenes Mindset mit und zeichnest dich durch Agilität und Leistungsbereitschaft aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
ANKER Solutions GmbH sucht in Essen eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11069591)
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n (Junior) Referent (w/m/d) Personalentwicklung (ID-Nummer: 11084127)
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
- und Englischkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Arbeitsumfeld.Du beherrschst MS-Office. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Mitarbeitern. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.07.2024 und in Vollzeit als Junior Category Manager - Heimtier/Convenience (m/w/d).Ein erfolgreich
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.07.2024 und in Vollzeit als Junior Online Category Manager - Sanitär (m/w/d).Abgeschlossenes Studium im Bereich
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager - PROFI
mit starkem quantitativen Schwerpunkt 1-4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
Freude an Zahlen und verstehst die Geschichte, die sie erzählen.Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität und hast bereits mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) und Microsoft Office
Dynamics) und Microsoft Office (insbesondere Excel) gearbeitet. Du kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich im Deutschen und im Englischen gut ausdrücken. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
-Office Produkte und können sicher in der deutschen und englischen Sprache kommunizieren In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
tätig. Im Jahr 2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior
GEA Group sucht in eine/n Project Manager CEO Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10924654)
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
oder vergleichbar Sehr guter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit HTML sind von Vorteil Hohe Online-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgezeichnete Niederländisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As an Account Manager you will be part of the Grid Automation business unit. You will lead sales process
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As an Account Manager you will be part of the Grid Automation business unit. You will lead sales
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
auch motivierte QuereinsteigerEnglisch-Grundkenntnisse und MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie überdurchschnittliches EngagementSelbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Office und IT-Kenntnisse. Konzeptionelles Verständnis, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Handeln. Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsvermögen
. Preferably in the field of Optical Components. Experience working with international customers in a cross-functional organization.English language (written and spoken), advanced MS Office, project & product
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu