- oder kaufmännischen Bereich Sichere Anwendungskenntnisse der aktuellen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ein hohes Maß an Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten
in der Fördermittelabwicklung sammeln konnten Initiative, Einsatzfreude, Engagement, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein einbringen wollen Sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen
Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste, zuverlässige, selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Eng nicht zwingend- nur wünschenswert) Kenntnisse in SAP/R3 (SD) und MS-Office Guter Umgang der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht (UStG.) Hohes Maß
in den genannten Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit SAP R/3 Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Relevante Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B zum Erreichen des Arbeitsortes Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
von Fremdrechnungen Verwaltung des Lagerbestandes und Prüfung der Bestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Spaß an Prozessoptimierungen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk
. als Steuerfachangestellter Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Grundkenntnisse BGB Fachkenntnisse in SächsGemO, AO, SächsKAG, SächsKomHVO, SächsKomKBVO, VwV KomHSys Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, HKR, Web KomPASS, Banksoftware, diverse Anwendungsprojekte
von Bestellmengen Unterstützung des Produktionssteuerungsleiters Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
im Empfangs- und Office-Managementbereich bevorzugt Kenntnisse im Bereich Marketing von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Bürosoftwareprogrammen Fließende Deutsch- und gute
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, vorzugsweise für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung m/w/d oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich Gute MS Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse Hört sich nach dem perfekten Job für Sie an? Dann zögern
in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Hauptverwaltung München!
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
oder eine äquivalente QualifikationUmfangreiche Berufserfahrung in der GehaltsabrechnungFundiertes Fachwissen in sämtlichen BuchhaltungsabläufenSicherer Umgang mit den MS-Office-Tools Ihr Aufgabenfeld: Interne
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kooperatives und verbindliches Auftreten sowie eigenständige, analytische
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerschein
Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
einer kaufmännischen Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt für die Stelle
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office Management und Verwaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
unser Geschäftspartner, ein Ingenieurbüro, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in vergleichbarer Position ✅ Sie besitzen Erfahrungen in der Auftragsabwicklung (Angebote, Materialbestellungen, Lieferscheine) ✅ Sie besitzen sichere MS-Office
an der Medien- und Werbebranche mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Benefits Modernes Arbeiten Mobile Office Gute Verkehrsanbindung Sportangebote Du-Kultur Umfangreiche
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
die weiteren Schritte. #immobilien #verwaltung #hausverwaltung #immobilienkaufmann #büro #office #kaufmännisch #vollzeit #personalvermittlung #WEG Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken
im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel) und Erfahrung in der Durchführung von Online-Meetings (via MS-Teams und Zoom)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter
oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
für Lagerlogistik Erfahrung in oben genannten Tätigkeiten Idealerweise Erfahrung im Logistikbereich in der FMCG Branche Kenntnisse im Umgang mit SAP SD und MM, MS-Office insbesondere Excel sowie IBP von Vorteil