@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER OFFICE PERSONAL FAMILIE! Wir suchen für einen renommierten Kunden
uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie@office-personal.com +49 921 50700-15 ID: 20/43491 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter fischer-melanie
Erfahrungen in diesem Bereich - Gute Deutschkenntnisse - MS-Office Kenntnisse - Teamfähigkeit und Flexibilität Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
der WareAllgemeine Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKaufmännische Erfahrung wünschenswertErfahrung im LagerGute Deutschkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit
und per E-MailDokumentation im ERP-SystemPflege von DatenbankenEin- und Auslagerung der WareAllgemeine Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKaufmännische Erfahrung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43086 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43086 ------
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk
Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
). Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Aufträgen für die Montage im Mechaniklager und Abarbeiten von Nachträgen und Fehlteillisten Umgang mit Handscannern, Arbeiten am PC mit Office und ERP-System Lagerarbeiten
und Zählung der BeständeAnnahme und Einlagerun der TeileProaktive Meldung bei kritischen Bestandswerten Das bringen Sie mit: Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse im MS-Office-PaketKenntnisse Lager
im LogistikbereichSie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEDV-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswertAls Stapelfahrer besitzen Sie einen gültigen Staplerschein Bei uns zählen
im Logistikbereich Du hast gute Kenntnisse in MS-Office und verfügst über Grundkenntnisse in SAP Du hast die Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/spät/Nacht) Du möchtest dein Wissen stetig erweitern und zeichnest
ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43111 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43111 ------
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43611 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43616 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43616 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43584 ------ Bitte
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Kenntnisse in der Dokumentation von Daten in Kundendatenbanken Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
für Sie! Ihre Aufgaben: Kommissionierung von Aufträgen für die Montage im Mechaniklager und Abarbeiten von Nachträgen und Fehlteillisten Umgang mit Handscannern, Arbeiten am PC mit Office und ERP-System Lagerarbeiten
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft
von Elektrobauteilen vorweisen Kommunikativ und engagiert, arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und strukturiert Verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spricht Sie diese Stelle
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
und einen Staplerschein Bereits Erfahrung im Bereich Kommissionierung und Versand in Lagern der pharmazeutischen, chemischen oder ähnlichen Industrie Gute Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
mit Berufserfahrung sind Sie ebenfalls Willkommen Sie haben einen Staplerschein und Fahrpraxis MS Office Kenntnisse werden erwartet Sie arbeiten sorgfältig und genau, sind teamfähig und flexibel und sind körperlich
(Lagerungssystem und MS-Office). Pünktlichkeit gehört für Sie zum Selbstverständnis. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
idealerweise bereits Erfahrung im Logistikbereich gesammelt Du besitzt einen Staplerschein Du bist körperlich fit und arbeitest gerne im Team Du hast gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Interesse? Wir freuen
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich: IT/ Informationssysteme Lagerlogistik Logistics Produktionsplanung und -steuerung Supply Chain/ Logistics Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerverwaltung / Warenwirtschaft Sicherer EDV-Umgang in MS Office-Anwendungen und ERP
01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Wir suchen Sie als Gabelstaplerfahrer ab sofort
01.06.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber