degree in business administration and human resources or an equivalent qualification Sound knowledge of MS-Office, especially Excel Fluency in german and english required Interest in SAP software and HR
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office- und SAP-Kenntnisse Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
im internationalen Export Freude an der Betreuung von Kunden Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und SAP Hohes Maß an Team
Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
ArbeitsweiseHohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche ArtGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Gültiger PKW-Führerschein Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt
Ihre Arbeitsweise aus. Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Service. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ihre kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
Berufserfahrung im internationalen Apparate- und Anlagenbau hohe internationale Reisebereitschaft gute EDV- Anwenderkenntnisse MS- Office gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte
an Eigeninitiative, sehr gute Auffassungsgabe und hohe LeistungsbereitschaftFreundliches und sicheres Auftreten mit einem guten Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher SpracheSehr guter Umgang mit MS Office
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
auf Zusätzlich haben Sie fachspezifische Erfahrung in der Umsetzung von Neubau- und Serviceprojekten Mind. 5 Jahre als CAD-Konstruktionsingenieur Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, Globus, Atlas und CAD (NX
inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeHome Office MöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
primaholding GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (Hotelfachkraft, Hotelkaufmann/ -frau, Rezeptionist) – Front Office, Rezeption, Service & Front Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11076366)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) (ID-Nummer
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
an entsprechende Fachbereiche Koordination der nachgelagerten Supporteinheiten Ihr Profil: Erfahrungen im Service Desk, Microsoft Systemadministration Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
im Projektmanagement oder kaufmännischen Bereich bzw. langjährige Berufserfahrung gesammeltSicherer Umgang mit MS Office und ProjektplanungstoolsRoutinierter Umgang mit Microsoft- und Apple-Produkten sowie deren
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
-Office-Anwendungen Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich der internationalen Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachkenntnisse
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Kenntnisse in SAP-R/3 sowie SalesForce wünschenswert Selbständige und engagierte sowie strukturierte Arbeitsweise Motivation sowie Freude
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
im Vertrieb Idealerweise SAP-Kenntnisse SD Sicherer Anwenderkenntnisse MS-Office Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Teamfähig, Kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise
kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problemlösung Mit gängiger Speditionssoftware und MS-Office kennen Sie sich bestens aus, idealerweise bringen Sie SAP-Kenntnisse mit bzw
Kundenservice und Sachbearbeitung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Verhandlungssicheres Deutsch in Wort
und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office erforderlich Kommunikative Fertigkeiten, technisches Verständnis und Kundenorientierung Zeitliche Flexibilität
Studium (Informatik, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red
der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise
über pneumatische und elektrische Automatisierugsysteme Grundlagen der Elektronik und Telekommunikation und Relationale Datensprache MS-Windows MS-Office Englisch und Deutsch
) oder vergleichbare Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
mit ausgeprägtem Spezialwissen Sehr gute Kenntnisse in SAP ERP, GTS (modulübergreifend), TM, C4C, BW und MS Office Verständnis und Adaption komplexer rechtlicher Regelungen und Gesetze Fließende
-Dienstleistungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes IT-Studium oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Berufserfahrung im IT-Service-Management Versierter Umgang mit MS-Office