der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private KrankenkassenSicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse in Zvoove
Bürokommunikation (Office-Anwendungen, Erstellen von Serienbriefen) Sie sind teamfähig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Personalsachbearbeiter-m-w-d-Brandis-OT-Beucha
des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Sachbearbeiter-m-w-d-Personalabrechnung-Lingen
und Gehaltsabrechnung Kenntnisse des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
Sozialversicherungsabgaben Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken sowie Kenntnisse von Personalinformationssystemen wie DATEV oder SAP Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Kommunikationstalent
- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
- und Sozialversicherungsrecht sowie im gesetzlichen Meldeverfahren Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens notwendig Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Selbstständige
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP-HCM wünschenswert Spannendes Projekt
- und EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere-frankfurt
von Auswertungen und Bescheinigungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Erfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Idealerweise
im Umgang mit MS Office Idealerweise haben Sie Kenntnisse in DATEV und DocuWare (keine Voraussetzung) Sie sind zuverlässig, vertrauenswürdig und schätzen einen freundlichen Umgang im Team Was Sie davon
und zu priorisieren und effektiv Ergebnisse zu erzielen Beherrschung von Microsoft Office einschließlich Excel, Word und Outlook Englisch- und Deutschkenntnisse auf Business-Niveau sind obligatorisch Remote-Möglichkeit
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Personalbereich von VorteilGute Kenntnisse in der Lohn-/ Gehaltsabrechnung mit DATEV-AnwendungenSichere Anwendung mit den MS Office ProgrammenKennntnisse
mit entsprechender PraxiserfahrungKenntnisse im Personalwesen sind von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit MS ExcelKenntnisse im Umgang mit DATEV, Lexware und Tisoware sind von Vorteil
Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private Krankenkassen Sicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn
eine Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement
mit MS-Office Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise
und Behörden Prüfungen seitens der Behörden Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe
o.ä.) Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung Mehrjährige Berufserfahrung als Personalverrechner/in Lernbereitschaft sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Gute MS-Office-Kenntnisse
in der Lohnbuchhaltung DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil sehr gute MS - Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert sorgfältige und genaue Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office & SAP SuccessFactors erste Berufserfahrung im Bereich Payroll wünschenswert sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lonsteuer
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Maßnahmen Mit diesen Qualitäten überzeugst DU uns: Handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. im Bereich Feinmechanik oder als Chemie- oder Biologielaborant) Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
und Verständnis als interner Dienstleister Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstständigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
mit dem Schwerpunkt Lohn und Gehalt Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, DATEV, SAP und Loga
mit den MS-Office Anwendungen Sie haben ein Faible für Zahlen, Daten und Auswertungen. Dabei gehen Sie analytisch und strukturiert vor Ihre Freude für Personalthemen ist deutlich spürbar: Sie verstehen
oder äquivalente Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Office- und Personalmanagement, inklusive Erfahrung in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
mit viel GestaltungsspielraumChancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung38,5 Stunden Woche mit flexiblen ArbeitszeitenGleitzeit und Home Office MöglichkeitWeihnachts- sowie UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeIhre
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Ihr Vorteil
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
in den Bereichen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen Hohes Maß
- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Kenntnisse
Erfahrungen mit SAP und MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten