FremdsprachenSie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise medico//sBereitschaft zum Wechseldienst, auch Spät- und WochenenddiensteEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige
Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ökonomisches Handeln und DenkenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder MFA Quereinsteiger ebenfalls willkommen Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
mit medizinischen Fachbegriffen Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
und -verwaltung Medizinische Grundkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico Wir bieten: Tarifliche Vergütung
oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem
mit medizinischen FachbegriffenSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit MedicoKommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Dienstleistungs
Büroorganisation, Koordination, Anmeldung, Terminierung usw.Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Outlook und Power Point)Sehr gute Schreibkenntnisse, sicher im Umgang mit der deutschen Sprache in Wort
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder Kaufmann/Kauffrau im GesundheitswesenSie sind belastbar in Stresssituationen bei hohem Patientenaufkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Cornelia
Sales Specialist / Account Manager (m/w/d) - 95% Home-Office Diese Goodies erwarten Sie: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktive Vergütung inklusive Provision Flexible
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Sozialkompetenz. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, etwas zu verändern. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte oder als Gesundheits- und Krankenpfleger mit. Du hast Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Sie sind hochmotiviert und fachlich kompetent. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie verfügen
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen z.B. MFA oder kaufmännischen Bereich z.B. Bürokaufmann, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis von Vorteil
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
Qualifikation (Arzthelfer, Altenpfleger, Pflegefachfrau/mann, GKP etc.) EDV-Kenntnisse (Sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen) Hohe Affinität zu digitaler Dokumentation und digitalen Prozessen
zur Weiterbildung Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Englischkenntnisse (mind. gutes Leseverständnis) Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
Kenntnisse in MS Office Zuverlässig, engagiert und teamorientiert Freundliches, patientenorientiertes und einfühlsames Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeiten mit Betonung auf Loyalität und Diskretion
des Sprechstunden- und Untersuchungsablaufs Datenerfassung und Telefonservice Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS Office
von Vorteil, idealerweise Vorkenntnisse aus der Arbeitsmedizin Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Organisationstalent, empathische Persönlichkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS