nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP SystemenAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie
Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Krankenhaussicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
der gängigen MS Office-Anwendungen sowie von AVA-Programmen Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Geschlechtergerechtigkeit Diversität
nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Softwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Fundierte SAP Kenntnisse im Modul FI Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Englischkenntnisse Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden
Zahlenaffinität sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Sehr gute SAP Kenntnisse im Modul FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeite an innovativen
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe, Akutbehandlung von Erkrankungen und Triage Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Verbindung
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
und Kostenrechnung einschlägige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Produktionsunternehmen fundierte Kenntnisse mit SAP – Modul: CO/FI sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) gutes technisches
EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und ein freundliches Wesen zielorientiert und strukturiert arbeiten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für eine IT-basierte Mandatsbearbeitung zeichnen Sie aus ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Anstellung Übertarifliche Bezahlung Flache
ist souverän und Sie legen Wert auf Diskretion und Loyalität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für eine IT-basierte Mandatsbearbeitung zeichnen Sie aus ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42478 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela
Flexibilität und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Bereitschaft, sich in kanzleispezifische Software einzuarbeiten ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43054 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
uns auf Sie. Ihr OFFICE- TEAM Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43045 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Bewusstsein für Prozessverbesserung mit Schwerpunkt auf kontinuierlichem WachstumBeherrschung aller Microsoft Office-ProdukteErfahrung mit WMS-, TMS- und ERP-Systemen wünschenswertHeben von bis zu 30
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe, Akutbehandlung von Erkrankungen und Triage Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Verbindung
und professioneller Umgang mit unseren KundenGute Englisch-KenntnisseGute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie SAP R/3 Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Remote-OptionBetriebliche
mit Du bist kommunikationsstark und kannst gute PC-Grundkenntnisse (MS Office) und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis vorweisen Neben Lernbereitschaft und Eigeninitiative wird dein Profil durch eine positive Einstellung
in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script
-Systemen (z.B. SAP) Kenntnisse von Verbrennungsmotoren und elektrischen Maschinen von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
wie Zeichnungen und Stücklisten Nutzung von Softwareprogrammen wie CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office usw. zur Erstellung der Bauunterlagen Entwicklung und Design von Bauteilen und Komponenten
: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute
in der Konstruktion, Wartung / Instandhaltung und im Engineering Erste Kenntnisse in Java, Phyton und Google Workspace Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Luftfahrterfahrung im Bereich Quality, Systemengineering
in der technischen Dokumentation Erfahrung im Bereich der Luft-und Raumfahrt wird zwingend vorausgesetzt Erfahrung als technischer Redakteur wird benötigt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Messtechnik Mehrere Jahre Erfahrung in Avionik und Datenverarbeitung Kenntnisse in Flugversuchs- und Messtechnik von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch
Berufsqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Catia V5 Kenntnisse in CHS CAPITAL Logic wünschenwert Kenntnisse im Umgang mit technischen Vorschriften
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, MS-Power Point, MS-Word und SAP Kenntnisse in Windchill und Viso
). Erstellung und Überprüfung von Bauplänen (z.B. Zeichnungen, Stücklisten) mithilfe von Softwareanwendungen (z.B. CATIA 2D/3D, SAP, MS-Office). Unterstützung der Redakteure bei der Erstellung von technischen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und/oder Einarbeitung in VPM und in Teamcenter (PDM-System) und VBA Programmierung Sehr gute Kenntnisse in Python, MS-Office, Catia V5 und Matlab Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeiten, auch in englischer Sprache Umgang mit üblichen Office Programmen zur Arbeitsdokumentation Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273065, Verfügbarkeit
und eine umfangreiche Erfahrung mit militärischen Flugzeugstrukturen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit CAD Tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK-Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG ist als Beliehene im Bereich
in der Buchhaltung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil. Sicherer Umgang in MS-Office und ERP-Systemen, gerne Addison und/ oder Microsoft Dynamics 365 Business Central. Selbstständige
und professioneller Umgang mit unseren Kunden Gute Englisch-Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) sowie SAP R/3 Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Remote-Option Betriebliche
Bewusstsein für Prozessverbesserung mit Schwerpunkt auf kontinuierlichem Wachstum Beherrschung aller Microsoft Office-Produkte Erfahrung mit WMS-, TMS- und ERP-Systemen wünschenswert Heben von bis zu 30
, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie selbstständiges, termingebundenes Arbeiten Sicherheit im Umgang mit MS-Office sowie die Bereitschaft zum Erlernen weiterer Fachsoftware Bereitschaft, die allgemeinen
Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Fachkraft für Schreibtechnik anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word
Anwendungskenntnisse der aktuellen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ein hohes Maß an Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Sensibilität im Umgang mit Verantwortungsträger*innen aus Wissenschaft
Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit dem Dienstradanbieter
mit einer klaren Ziel- & Lösungsorientierung Sorgfältige, selbständige, strukturierte sowie nachhaltige Arbeitsweise Spaß und einen sicheren Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Solide MS Office- Kenntnisse
) oder in einem Praxisverwaltungssystem sind wünschenswertGute EDV-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt.Konsequente Service- und Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt