Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Großraum MagdeburgVertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: AltmarkkreisVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Vertriebsleiter (m/w/d) Sonnenschutzsysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Vertriebsleiter (m/w/d) Sonnenschutzsysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
Information Security Officer (m/w/d)
Information Security Officer (m/w/d)
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Home-Office
Für unsere Abteilung Kundenservice besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Teamleitung Back-Office Kundenservice (w|m|d) Woran Du mit uns arbeitest: Du führst ein Team
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau) Versierter Umgang mit MS Office ERP Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise
Wir suchen für ein renommiertes Hotel in Bautzen Front Office Supervisor, der das Team bereichert und für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sorgt. Was wir Ihnen bieten Attraktive
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
, ist auf der Suche nach eine/m Office Manager / Bürovorsteher (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr harmonischen und professionellen Umfeld
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise Empathie, Einfühlungsvermögen sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse der Hotel Software Protel von Vorteil
Für einen unserer Kunden im Raum Ludwigsburg suchen wir ab sofort zum langfristigen Einsatz mit Übernahmemöglichkeit einen Projekt- und Office Koordinator (mw/d) Ihre Perspektive
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
CTO Chief Technology Officer (m/w/d) in Laufenburg (Baden) Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. Unser Kunde im Landkreis Waldshut ist seit 100 Jahren
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Office-Manager/in (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office Ihre Aufgaben
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Airworthiness Office Specialist (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Ab 2025 zentral gelegen in direkter
Sachbearbeiter (m/w/d) Front Office Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Office Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten