mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
Erfahrung im Bereich der Gesundheitsberatung Erfahrungen mit Entspannungstechniken, Ernährungs- sowie Fitnessberatung Erfahrung im Einzelcoaching/Gruppencoaching Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
oder medizinischen Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse den gängigen MS-Office-Anwendungen
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Genauigkeit, Affinität für Sicherheits- und Risikomanagement Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten Zuschuss Klimaticket Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Essenzuschuss
- und Abrechnungsdaten Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im Bereich GehaltsabrechnungGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office Unsere
Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 754926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: adrian.ruehl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Bescheinigungen für Auszubildende Pflegen von Statistiken Allgemeiner Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich gute EDV-Kenntnisse (alle Office-Anwendungen, arbeiten
- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP HR/ HCM, den gängigen MS Office-Programmen sowie insbesondere mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
mit den gängigen MS Office-Programmen mit und haben wünschenswerterweise bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP und DATEV Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Teamgeist
Office) Führerschein Klasse 3 Unser Angebot an Sie Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Begleitung und Unterstützung bei der Einarbeitung
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Teams, MS Office und idealerweise MS Project Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, Portugiesischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikations
Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Ihre Aufgaben Sicherstellung der pflegerischen Versorgung
-Office- und PC-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungs- und IT-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
-Anwendungskenntnisse (MS-Office, SAP) sind von Vorteil kunden- und dienstleistungsorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit gute kommunikative Fähigkeiten
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
und Demontage von TeilenKennzeichnung sowie Dokumentation von FehlerbildernNacharbeit behebbarer Abweichungen Sie bringen mit PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook)Fähigkeit zur Konzentration
Anwenderkenntnisse mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln
Anwenderkenntnisse mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln
& Silvester frei Home Office Möglichkeit & Flexible Arbeitszeiten 13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Cafetreria Deutschlandticket Gehaltsinformationen Bis zu 80.000 Euro, je nach berufserfahrung
und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) Zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem hohen Teamgeist unter seinen rund 300
der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office Kommunikation
oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung
wir Voraus sowie Kenntnisse in EDMS (Documentum basierend) Grundlegende Zulassungskenntnisse von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Tools sowie Adobe Acrobat Professional und SharePoints Sehr gute
, selbstständigen, aber dennoch teamorientierten Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse gute Französischkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Was Sie von uns erwarten
kaufmännische Berufserfahrungen gesammelt und du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Du bist zeitlich flexibel
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft
Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung und Sozialkompetenz eigenverantwortliches
Diensten Entlassmanagement Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung
mit EDV-Standardprogrammen (MS Office) Die Identifikation mit den Zielen und Trägergrundsätzen der Klinik als katholische Einrichtung Wer wir sind Das Krankenhaus Neuwerk ist Teil der St. Augustinus Gruppe
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
Ausbildung Vorkenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Bewirb Dich schon heute und sicher Dir Deine Prämie!
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
zurück? Dir macht es Freude Menschen in Ihrer vertrauten Umgebung zu unterstützen? Dann komm zu OFFICE Personal, tue Gutes und erhalte dafür eine attraktive Entlohnung! Wir suchen aktuell
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten