im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
der Umweltnorm DIN EN ISO14000 Fundiertes PC-Wissen (MS-Office) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
gute Kenntnisse Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (VBA) und Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Navision von Microsoft)Sie sind belastbar, haben gute Umgangsformen und sind teamfähig
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
- und EinzelhandelMaterialdisposition und Abwicklung von Ware im Ein- und Verkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrungen in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit dem MS Office
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
LOGA und oder Gfos Sicherer Umgang mit MS Office 365 Programmen Eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsübernahme Freundliches Auftreten, hoher Dienstleistungsgedanke und Serviceorientierung Hands on
und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten
PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel-Anwendungen, setzen wir voraus Sie setzten sich engagiert mit den umfangreichen berufsbezogenen Neuerungen auseinander Selbstständige und systematische
Sie können Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung vorweisen Sie besitzen fundierte ERP/PPS-System-Kenntnisse Sie arbeiten sicher am PC und verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie haben ausgeprägtes Interesse
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE / EMPFANG (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit
Prozesse Für die Kommunikation auf internationaler Ebene bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Der sichere Umgang mit den Office Produkten sowie SAP
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Analytisches Denken und Entscheidungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche Möglichkeit
im kaufmännischen Bereich? Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management unterstützt du unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Von der Verwaltung von Verträgen
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50089 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900
Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen
angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50249 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50246 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50246 ------
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50245
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50337 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49159
Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49232 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office
anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit einem ERP-System und sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen
Kenntnisse im Active Directory, Control-M, Exchange, Citrix Erfahrungen im Kassensupport Bereitschaft zum 24/7 h, dann auch gerne gute Quereinsteiger Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365