und -prüfung Mitarbeit im Lager bei der Kommissionierung Übernahme der Versandvorbereitung Unsere Anforderungen Vorerfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Stellenbeschreibung Steuerfachangestellte / Office / Bürokauffrau / Buchhaltung / kaufmännisch / Mitarbeiter / Vollzeit / Home Office Das sind deine Vorteile bei uns: Du erhältst
Kenntnisse in MS Office Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes, analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Teamfähigkeit und Entscheidungs
Selbständige Erstellung von UST-Voranmeldungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten sowie
mit MS Office - Erste Erfahrung mit SAP und/oder DATEV von Vorteil Wir bieten Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem dynamisch wachsenden
Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie im ERP-Programm Navision Ausgeprägte Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität Sehr hohe Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und ausgeprägte Sozial
Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive
der MS Office Programme wie Word und Excel Verständnis für unterschiedliche Steuerarten, insbesondere für die Umsatzsteuer Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
/d) Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Abschlusssicher nach HGB Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete Anstellung Betriebliche Altersvorsorge Flexible
Mitgliederbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office
Mitgliederbuchhaltung Zahlungsverkehr Überwachung offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP ERP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Das erwartet
oder vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit zum Detail Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke
und bringst bereits 3 Jahre Berufserfahrung mit. Du verfügst über sichere MS Office (iTWO wünschenswert) Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr und telefonischer Korrespondenz
oder Steuerberater erfolgreich abgeschlossen. - Sie haben darüber hinaus einen sicheren Umgang mit er Finanzbuchhaltung und wenn möglich auch mit der Lohnbuchhaltung. - Kenntnisse mit DATEV und MS-Office sowie
und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Gute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel)SAP-Kenntnisse wünschenswertAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst Du eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Du möchtest gerne
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
und Erfahrung im Bereich Buchhaltung idealerweiser Finanzbuchhalter - Sehr gute finanzwirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität - Sichere MS-Office Kenntnisse
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43162 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70
: Das wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige, verantwortungsbewusste und proaktive
Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43299 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
in der Erstellung von Finanzberichten Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung Einsatz
in der Erstellung von Finanzberichten Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung Einsatz
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
Grundlagenkenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse Vorkenntnisse in SAP, Datev oder Navision von Vorteil Präzise und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in der Buchhaltung. Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen mit ERP-System INFOR LN von Vorteil. Gute Englischsprachkenntnisse. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. IHRE VORTEILE Sie bewerben
Anwendungskenntnisse in MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich Umsatzsteuer sind von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
notwendig Ausgeprägte Initiative bei der Inangriffnahme neuer Projekte Sicherer Umgang mit gängiger IT, insbesondere MS-Office Kommunikationsstärke, Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE
notwendig Ausgeprägte Initiative bei der Inangriffnahme neuer Projekte Sicherer Umgang mit gängiger IT, insbesondere MS-Office Kommunikationsstärke, Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE
Qualifikation Sie verfügen bereits über Berufserfahrung aus der Immobilienwirtschaft und beherrschen die klassische Immobilienverwaltung MS-Office Programme und wohnungswirtschaftliche Software können Sie sicher
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
mit steuerlichen Regelungen Sie haben Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie können komplexe Datenmengen analysieren, Unstimmigkeiten
Fundierte Deutschkenntnisse Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Erfahrung in der Nutzung von DATEV und CANDIS wünschenswert Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Jahre Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungErfahrung mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Microsoft-NavisionVerhandlungssicheres EnglischAnalytisches und empathisches Denken, Teamfähigkeit
analytischen Fähigkeiten und einer exakten und selbständigen ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere
Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive
. Überprüfung der Dokumentation aller Prozesse im Verantwortungsbereich des Back-Offices Fokus auf die Optimierung und Verbesserung von Back-Office-Prozessen, strukturierte Weitergabe von Know-how
mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
und vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenHome-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Office Programme wie Word und ExcelVerständnis für unterschiedliche Steuerarten, insbesondere für die UmsatzsteuerTeamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten
und Englisch Schulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung ist wünschenswert Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen in einem Industrieunternehmen Erste Erfahrung mit den MS-Office-Produkten