! Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng mit der Konstruktion und Fertigung zusammen und erstellen Fertigungsunterlagen. Mit der Arbeit im ERP- System Steel Office sind sie bereits vertraut und können es sicher anwenden
und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook) gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität sind von Vorteil Sehr sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
(kaufmännische-administrativer Bereich) tätig. Sie bringen sichere MS-Office-Kenntnisse mit. Ihre Arbeitsweise ist genau und zuverlässig und Sie arbeiten gern im Team. ► Ihre zukünftigen Aufgaben: Telefondienst
an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21
und Datenpflege wohl Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen EINARBEITUNG In den ersten Wochen bekommen Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern (m/w/d) eine qualifizierte
und pünktlich Sie fühlen sich im Bereich der Datenerfassung und Datenpflege wohl Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen EINARBEITUNG In den ersten Wochen bekommen
Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit WMS von Vorteil Wir bieten dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – du wirst unbefristet angestellt Frühzeitige Bezahlung
Umfeld Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent
Office, ERP-Systemen und Versandsoftware, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.Rechtskenntnisse:Gute Kenntnisse im Ausfuhr- und Zollrecht, insbesondere:Außenwirtschaftsgesetz (AWG)EG-Dual
Berufserfahrung im Bereich Disposition/ Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service und Supply Chain/ Logistics Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil Wir bieten
. Ihr tägliches Handwerkzeug ist MS-Office sowie die deutsche und französische Sprache und Schrift. Der telefonische Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und Sie gehen durch Ihr empathisches Wesen auf Kundenwünsche
im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21
Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible
einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit Telefonie-Systemen MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sollten serviceorientiertes Denken mitbringen Die Tätigkeit
Umfeld Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden) Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und Excel Führerschein Klasse B
zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes Durchsetzungsvermögen Mindestens gute deutsche Sprachkenntnisse Freude an Teamarbeit Wir bieten
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
kundenorientiert Erste Berufserfahrung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits
wie Bsp. Microsoft Office Teamfähig und zwischenmenschlich engagiert Effiziente und selbstständige Arbeitsweise Akkurates Arbeiten & "Qualität statt Quantität Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
und in Laborabläufen Analytische, selbstständige und exakte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten
eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48580
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
von Prozessverbesserungen im Zahlungsverkehr. Pflege der Beziehungen zwischen dem Front Office und externen Partnern. Sicherstellung, dass alle zahlungsbezogenen Informationen gemäß den Service Level Agreements (SLAs
mit den Schnittstellen Einkauf, Produktion, QS Berichterstattung an den Vertriebsleiter oder Key Account Manager Das benötigen Sie für diesen Job: Erfahrung im Bereich Projekte und Vertrieb Erfahrung in MS Office
Sie zeichnet Ihre sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Sie besitzen sowohl eine hohe Zuverlässigkeit als auch Teamfähigkeit Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse runden
Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket erforderlich und praktische Erfahrungen im Bereich SAP wünschenswert Erfahrungen in der Verwaltung von Personal wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude
Knowhow, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmännisches Gespür Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Hohe
Programm ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit
oder einen ähnlichen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Bereich ControllingAnalytisches Denkvermögen SAP Kenntnisse im Modul FI/CO von Vorteil Kenntnisse Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter