Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Gute Kenntnisse in Standardsoftwaresystemen, insbesondere MS-Office und Excel Technisches Verständnis, Freude an der Arbeit
-militärisch- von Vorteil Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Kenntnisse in Google Workspace sowie SASPF von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit
zuverlässige Arbeitsweise Ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Kenntnisse in englischer Sprache Sicherer, praxiserprobter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Das bieten
der Qualitätssicherung Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden
Account Manager ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute
mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Erfahrung in der Luftfahrt und in der Quality Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
VELA Hotels AG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter*in (ID-Nummer: 11027180)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible
und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch von VorteilKran- und Staplerschein zwingend erforderlichGrundkenntnisse in MS- Office, SAP
im Umgang mit dem MS Office-System Sie sind einsatzbereit, zuverlässig und teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
und Qualitätsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams in einer operativen Position in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
sowie den automotiven Core Tools nach VDA Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), qs-stat, Solara sowie ERP- und CAQ-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in Microsoft Office (Word und Excel)Bereitschaft zum Außendienst hauptsächlich innerhalb Deutschlands (ca. 4- bis 8-mal wochenweise im Jahr) Das bieten wir: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch von VorteilKran- und Staplerschein zwingend erforderlichGrundkenntnisse in MS- Office, SAP
sowie den automotiven Core Tools nach VDA Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), qs-stat, Solara sowie ERP- und CAQ-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-Office KenntnisseSchichtbereitschaftGute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
Unternehmen Aktive HiWi-Kultur mit vielen Events Flache Hierarchien und Freiraum für selbstständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home Office Ihr Profil Bei uns in der Abteilung
und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
von Vorteil Erste Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen Kenntnisse in einem ERP-, MDE- und BDE-System Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit
-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung
- oder Beschaffungsrolle vorzugsweise in der lebensmittelverarbeitenden oder pharmazeutischen IndustrieFlüssige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office- und ERP-System-KenntnisseHohe Team
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
von Vorteil Erste Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen Kenntnisse in einem ERP-, MDE- und BDE-System Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit
und Qualitätsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams in einer operativen Position in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
Programmiersprachen und Ablaufsteuerungen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Google Workspace Anwendungen oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, sich in neue
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Flexibilität Was Sie Voranbringt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Techniker
und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office, ERP Systeme) Sie erkennen
des Vertriebsgebietes (Berlin-Hof/ Magdeburg-Görlitz) Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office-Anwendungen) Sehr gut ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit
mit Prüf- und Messmitteln sowie relevanten Normen Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Kommunikation Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Einkauf Sehr gute Kenntnisse am PC und den Office-Produkten wie Word, Excel und Outlook Sichere Englischkenntnisse erforderlich
Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft in Schichten und am Wochenende zu arbeiten
Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Qualitätssicherung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten in einem engagierten Team
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse moderner Fertigungsverfahren besonders im Bereich der Metallbearbeitung Versierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse
-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen, hohe Kundenorientierung
oder eine vergleichbare Ausbildung in einem Metallberuf Idealerweise Kenntnisse in der Mazatrol-Steuerung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, sowie ERP-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort
und verbindliches Auftreten Unternehmerisches Denken, lösungsorientiertes Handeln und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir • Übertarifliche Bezahlung mit TOP Zuschläge
/w/d) fundierte Kenntnisse in CAD-Systemen und den MS-Office-Anwendungen strukturierte und sehr präzise Arbeitsweise gutes Deutsch in Wort und Schrift Bewerben Sie sich jetzt und sichern