Office-Jobangebote für Office Management

48304 Jobangebote für Office Management

Kauffrau (gn) Facility Management Köln

in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges

Stellenangebot Kauffrau (gn) Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (gn) Demand Management Weil am Rhein

Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Demand Management ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Berater:in - IT Third Party Risk Management München

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

Stellenangebot Berater:in - IT Third Party Risk Management ansehen

Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) Berlin

und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag

Stellenangebot Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuyGerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein MussKenntnisse in Reinigung und Hygiene

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office

Stellenangebot Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) ansehen

Specialist Price-Management (m/w/d)

Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld

Stellenangebot Specialist Price-Management (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Communication & Management (m/w/d)

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Sales Communication & Management (m/w/d) ansehen

PMO (m/w/d) Safety Management Systeme 89073 Ulm

-Office Teamfähigkeit, analytische und strukturierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches

Stellenangebot PMO (m/w/d) Safety Management Systeme ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Management Systeme (Auditmanagement) 89073 Ulm

oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich eines Industrieunternehmens Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP gute Kommunikationsfähigkeiten , Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Systeme (Auditmanagement) ansehen

Manager Privileged Access Management (m/w/d)

mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the

Stellenangebot Manager Privileged Access Management (m/w/d) ansehen

Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) Dortmund

zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führenAusgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP

Stellenangebot Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (gn) Neuss

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Management Assistenz (gn) ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Um­gang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) Dortmund

, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende

Stellenangebot Leitung Property Management Gewerbe (m/w/d) ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

Management Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) Lengerich

mit Kenntnissen im Forderungsmanagement vorweisen. Im Umgang mit MS Office und SAP sind Sie sicher. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Credit Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Integrated Management System Specialist (m/w/d) Fürth oder remote

) Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / Fachhochschulabschluss Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook) Ausgezeichnete mündliche

Stellenangebot Integrated Management System Specialist (m/w/d) ansehen

AML Risk Officer (f/m/d) Frankfurt am Main

UBS Europe SE sucht in Frankfurt am Main eine/n AML Risk Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11064654)

Stellenangebot AML Risk Officer (f/m/d) ansehen

Compliance Officer Tools & Processes (d/f/m) Düsseldorf

TK Elevator GmbH sucht in eine/n Compliance Officer Tools & Processes (d/f/m) (ID-Nummer: 11047336)

Stellenangebot Compliance Officer Tools & Processes (d/f/m) ansehen

Product- & Cyber Security Officer (f/m/div.) Stuttgart

Bosch Gruppe sucht in eine/n Product- & Cyber Security Officer (f/m/div.) (ID-Nummer: 10671096)

Stellenangebot Product- & Cyber Security Officer (f/m/div.) ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Office (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Office (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management bundesweit, Home-Office

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management (ID-Nummer: 11075774)

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management ansehen

Consultant New Business (w/m/d) Fleet Management bundesweit, Home-Office

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Consultant New Business (w/m/d) Fleet Management (ID-Nummer: 11049833)

Stellenangebot Consultant New Business (w/m/d) Fleet Management ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

Assistent im Office Management (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d

Stellenangebot Assistent im Office Management (m/w/d) ansehen

Assistent im Office Management (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d

Stellenangebot Assistent im Office Management (m/w/d) ansehen

Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Süd 70173 Stuttgart

zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden

Stellenangebot Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Süd ansehen

Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche Soltau

7,7 Milliarden Euro erzielt.  Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h

Stellenangebot Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen

PMO/Transformation Officer Sustainability (d/f/m) - Adhesive Technologies Düsseldorf

Henkel AG & Co. KGaA sucht in eine/n PMO/Transformation Officer Sustainability (d/f/m) - Adhesive Technologies (ID-Nummer: 10988237)

Stellenangebot PMO/Transformation Officer Sustainability (d/f/m) - Adhesive Technologies ansehen

Leiter Facility Management (m/w/d) Potsdam

mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Leiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team.Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent.Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis.Sehr gute

Stellenangebot Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management ansehen

Manager Promotion Management (m/w/d)

new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A

Stellenangebot Manager Promotion Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team. Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis. Sehr gute

Stellenangebot Teamleiter (all genders) Global Quality Project Management ansehen

Head of Course and Conference Office (m/f/d) Heidelberg

European Molecular Biology Laboratory (EMBL) sucht in Heidelberg eine/n Head of Course and Conference Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11066585)

Stellenangebot Head of Course and Conference Office (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) Friedrichshafen

bei Prozessgestaltungen und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse über ExportbestimmungenErfahrung im Umgang mit MS Office sowie SAPFundierte

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* Mainz

Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe

Stellenangebot Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* ansehen

Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) Friedrichshafen

bei Prozessgestaltungen und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über Exportbestimmungen Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie SAP Fundierte

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Board Office (all genders welcome) Dortmund,Nordrhein-Westfalen

You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board

Stellenangebot (Senior) Manager Board Office (all genders welcome) ansehen

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Nürnberg, Mittelfranken

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! ansehen

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Hamburg

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen

Stellenangebot Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus ansehen

Project Manager CEO Office (m/f/d) Düsseldorf

GEA Group sucht in eine/n Project Manager CEO Office (m/f/d) (ID-Nummer: 10924654)

Stellenangebot Project Manager CEO Office (m/f/d) ansehen

Impressum