in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
personalbezogene Ausbildung und erste Berufserfahrungen im HR-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gerne auch SAP HCM Gute Kommunikationsfähigkeit Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeitszeitgesetz und in der Arbeitszeitgestaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, sowie gängigen
- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Dokumenteallgemeine Postbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
des ZeiterfassungssystemsAdministrative Unterstützung des HR-Teams DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute
Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse WIR BIETEN DIR: Einen direkten Arbeitsvertrag von unserem KundenAttraktive VergütungEinen zukunftssicheren
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
►Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie SAP wünschenswert ►Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ►Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt Wir haben Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Arbeits-, Beamten,- Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (TV-L/TVöD/Landesbesoldungsgesetz Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich und P&I LOGA (wünschenswert) Das klingt
oder BürokaufmannErfahrung im Bereich Entgeltabrechnung MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 4.200,00 € brutto monatlich37,5 Stundenwoche2 mal die Woche Homeoffice
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz
Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbar)Erfahrung als Personalberater oder Personalsachbearbeiter Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere
oder BürokaufmannErfahrung im Bereich Entgeltabrechnung MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.600,00 - 4.200,00 € brutto monatlich37,5 Stundenwoche2 mal die Woche Homeoffice
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) zielorientierte, serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke, Einsatz- und Lernbereitschaft gute
mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43743 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert SAP HANA Kenntnisse Strukturierte und analytische
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
nach passenden Bewerbern Social-Media-Affinität Berufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches
- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsgeschick Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und organisatorisches Geschick Zudem besitzt Du ausgeprägte wirtschaftliche und analytische Kompetenzen und bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office
Berufserfahrung im Tax-Bereich Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert
lackner.pm GmbH sucht in eine/n Office Manager (gn) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10897445)
und bringst bereits 3 Jahre Berufserfahrung mit. Du verfügst über sichere MS Office (iTWO wünschenswert) Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr und telefonischer Korrespondenz
Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
über eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz.Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.Sie arbeiten gerne im Team, zeigen dabei Eigeninitiative und bringen neue Ideen ein. Das erwartet
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin