Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart Maintenance Sicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …). Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika
der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Arbeitsrecht oder Personalmanagement Fundierte Kenntnisse im allgemeinen Arbeitsrecht Sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Produktion und Logistik oder vergleichbare Studienrichtung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln. Du bist geübt im Umgang mit Office Programmen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden
, Fahrzeugtechnik, Technik-Management o. ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
der Personaladministration Praxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools Fundierter Umgang mit SAP
mit EDV-Standardprogrammen (MS Office) Die Identifikation mit den Zielen und Trägergrundsätzen der Klinik als katholische Einrichtung Wer wir sind Das Krankenhaus Neuwerk ist Teil der St. Augustinus Gruppe
Berufserfahrung im Personalbereich sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
und SchriftSehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHomeoffice-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika Kuntzsch
, Psychologie o.ä.) Grundkenntnisse in den Bereichen Produktion /Lean Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte
an Nachfolgepraktikant/in Ihr Profil Interessiert an einer sehr vielseitigen Aufgabe Sichere Beherrschung der englischen Sprache kommunikationsfreudig Sicher im Umgang mit üblicher Bürosoftware (MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Beherrschung der einschlägigen IT-Tools (MS Office) und Bereitschaft zurEinarbeitung in bestehende HR SystemeReisebereitschaft gewünscht Remote-Anteil
Serviceorientierung und großes Organisationsgeschick Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamplayer Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten Kenntnisse im Arbeits
zu bewältigen.Dein analytisches Denkvermögen befähigt dich, Herausforderungen zu erkennen und effektive Lösungen zu entwickeln.Du bist geübt im Umgang mit Office ProgrammenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Bewerberprofilen bzw. Angeboten für unsere Kunden Das bringen Sie mit: Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
von Bewerberprofilen bzw. Angeboten für unsere Kunden Das bringen Sie mit: Freude am Umgang mit Menschen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
wünschenswert CAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0) MS Office Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Projektteam Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf
im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch
Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45)Jana Kröner jana.kroener@thyssenkrupp
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
und Neigung gestaltbar und erweiterbar. Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das gesamte Office Management / Sekretariat / Empfang
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme, insbesondere Excel, Word und Outlook Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit Fähigkeit zum selbstständigen
und ergreifst die Initiative Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe von 538,00 € / Monat. Sichere Dir das digitale HVV Deutschlandticket
Sie sind gelegentlich Reisebereitschaft Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, sowie erste Erfahrungen mit einem ERP-System (SAP) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Anwendungskenntnisse in MS-Office
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit dem System LOGA Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Zuverlässigkeit
Industrieunternehmens, oder ein Bachelor-Abschluss mit erster Erfahrung, z.b. als Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise schon Kenntnisse in SAP Gute Englisch-Kenntnisse
kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeführt werden, natürlich sind auch im Home Office alle Kommunikationswege offen und du wirst umfassend von uns betreut. Wir sind RK! Rheinland Kraftstoff ist ein innovatives
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst Schwerpunkt Elektromobilität (m/w/d) Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt
und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen Von Anfang an... sollst Du Dich bei uns wohlfühlen und deshalb begleiten wir Dich in Deinen ersten Wochen
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte
Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Selbstständiges
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Beherrschung der einschlägigen IT-Tools (MS Office) und Bereitschaft zur Einarbeitung in bestehende HR Systeme Reisebereitschaft gewünscht Remote-Anteil nach Einarbeitung
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office und dem Internet) Kenntnisse in Büroorganisation und Archivierung Flexibilität
im Team, bist aufgeschlossen und kommunikativ (deutsch und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen (besonders Excel und Powerpoint) aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations
z.B. Personalkaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Anwenderkenntnisse: MS-Office und Umgang mit SAP/HRProfessionalität in der Anwendung und Umsetzung der personalwirtschaftlichen Maßnahmen und InstrumenteÜberzeugungskraft
-Office-Anwendungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
sehr gute Kenntnisse der cGMP-Vorgaben Vertiefte Kenntnisse in der Validierung analytischer Verfahren gemäß ICH Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, OpenLab) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute