. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis
mit einem Auge für Details Abgeschlossene Ausbildung imkaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Sorgfältige Arbeitsweise mit einem Auge für Details Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Geschäftszimmer (z.B. Management von Abschlussarbeiten, Archivierung
Ausbildung sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint), gerne auch erste Erfahrungen mit SAP-HR Sie zeichnen sich insbesondere
bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse und vertiefte Steuerkenntnisse (insb. Umsatzsteuer
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
wir uns auf deine Bewerbung für eine Bachelor-/ Masterthesis. Was erwarten wir? Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office Kenntnisse Interesse am Glaserfaserausbau und erste Kenntnisse
behalten sie auch in Stresssituationen einen kühlen KopfSie sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Funktionen vertraut und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, sowie zeitliche und inhaltliche
wünschenswert, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
wünschenswert Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeit Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
als Steuerfachangestellter mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse auf den Gebieten Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in aktuellen DATEV-Programmen und MS-Office Erfahrung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
, Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr, Freitag Kernarbeitszeit von 09:00 - 12:30 Uhr 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Kantine und Parkplätze Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Zuschuss
Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und idealerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versiert im Verfassen von E-Mails und Briefen
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit
in einem Industrieunternehmen Kenntnisse im ERP System von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Programmen WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag Fahrkostenzuschuss je
und / oder ProjektabrechnungSichere Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Eine hohe Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte
?Technisches Verständnis sowie erste Projektmanagementkenntnisse von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in MS Project Eine hohe Eigeninitiative
oder ein vergleichbarer Studiengang Mindestens 4. Fachsemester Erfahrungen im MSG-Schweißen und tiefere Kenntnisse im Bereich Werkstoffkunde/Metallurgie sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Engagierte
Ausbildung sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint), gerne auch erste Erfahrungen mit SAP-HR Sie zeichnen sich insbesondere
mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Geschäftszimmer (z.B. Management von Abschlussarbeiten, Archivierung
wir uns auf deine Bewerbung für eine Bachelor-/ Masterthesis. Was erwarten wir? Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office Kenntnisse Interesse am Glaserfaserausbau und erste Kenntnisse
Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß an organisatorischen Aufgaben
erste praktische Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige
EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß
CAD/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
- und Gehaltsabrechnung bzw. im Controllingsbereich – Sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten – Kontakt- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
in der Lohnabrechnung, sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team im Büro
Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und können eigenverantwortlich Themen gestalten. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
und können eigenverantwortlich Themen gestalten. Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt
Kenntnisse im Umgang mit gängiger Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig
und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Perfekte Deutsch- und gute
kaufmännische Vorerfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
Kaufmännische Berufserfahrung notwendigFundierte MS Office Kenntnisse KEIN Schufa-EintragKEINE polizeilichen Einträge (Führungszeugnis)Team- und KommunikationsfähigkeitSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis