) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise. - Besonders gut
. - Ihre Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht zeichnen Sie aus. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
zum Steuerfachangestellten, Fachassistent Lohn & Gehalt oder ähnliche Qualifikationen (m/w/d) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere ExcelDeutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und SchriftDu bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation im Bereich BuchhaltungBerufserfahrung in der Buchhaltung erforderlich Gute Kenntnisse in DATEV oder vergleichbarer Software von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Hohe Zahlenaffinität sowie
Arbeitsverhalten Ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse und Konzeption Praktische IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Power Point und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung im oben genannten Bereichgute DATEV und MS Office
Erfahrung mit DATEV und MS Office Teamfähigkeit und Zusammenarbeit im Team Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
, Wirtschaftsingenieurwesen, Sustainability Management oder Sustainable Finance. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung mit. Im Umgang mit Office 365 sind Sie routiniert
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
und eine selbstständige ArbeitsweiseSehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeiten30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto)Attraktive Vergütung und betriebliche
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit DATEV und MS Office ProduktenKenntnisse in SAP Sales und Distribution Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und FlexibilitätKenntnisse in Personalbuchhaltung
/ Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenStrukturiertes, strategisches
zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit ERP Systemen, vorzugsweise NavisionVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Zukunftsweisendes Unternehmen mit innovativen ProduktenAttraktives
, bei der Sie einen positiven Einfluss auf die Zukunft des Healthcare habenHohes Maß an Verantwortung mit viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Chancen zur WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-OptionOffene
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
, wie bspw. in der Erstellung von Jahresabschlüssen oder der Wirtschaftsprüfung Erste Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung wünschenswert Solide MS-Office Kenntnisse Hohe IT-Affinität und Interesse
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Eine äußerst sorgfältige, eigenständige und präzise Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eine Affinität
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorzugsweise in unserem Office in Köln oder gerne auch an unseren anderen Standorten. Unser Fachbereich
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Kenntnisse in DATEV oder tse:nit von Vorteil Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige
Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens SAP-Erfahrung (AfO, CO, SAC) Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, sowie den Office Tools Gute Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen
/BeratungErfahrung in der Energiebranche von VorteilSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel)IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle
-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung
/Steuerberatung Versierter Umgang mit DATEV und MS Office Produkten Kenntnisse in SAP Sales und Distribution Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse
oder in vergleichbaren ERP-Systemen sowie Know-how in MS Office, insbesondere Excel Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Du bringst hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken
mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage
oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres Tastaturschreiben Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert
und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige
(absolute Abschlusssicherheit) oder in der Wirtschaftsprüfung Gute praktische Erfahrungen mit SAP FI, SAP AA und SAP SD sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
, Wirtschaftsingenieurwesen, Sustainability Management oder Sustainable Finance. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung mit. Im Umgang mit Office 365 sind Sie routiniert
und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Attraktive Vergütung