Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
erste praktische Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige
EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß
Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß an organisatorischen Aufgaben
erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
der Erstellung von Jahresabschlüssen sind zwingend erforderlich. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sowie in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind gern ein Prüfer? Sie sind der Ansicht, dass Ziele nur gemeinsam zu schaffen sind? Sie erreichen
- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit2 Tage Home Office pro Woche möglich Ihre Aufgaben auf einen Blick: Zeitgerechte und qualitätsorientierte Erstellung, Analyse und Bereitstellung von statistischen
wir uns, wenn Du uns als Finanzbuchhalter*in in der Hauptbuchhaltung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen
erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
der Erstellung von Jahresabschlüssen sind zwingend erforderlich. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sowie in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab
Vorschriften und Standards der Handelsbilanzierung vertraut. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel): Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen sicher. Erfahrung mit Lucanet und BI-Tools
Office bei allen internen Anforderungen an die Finanzberichterstattung und Sicherstellung, dass die Informationen korrekt und zeitnah gemeldet werden Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
bei den Lieferanten-Kreditoren Zusammenstellung von angefragten Einkaufsbelegen für die Wirtschaftsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie
und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Familiäres Team mit flachen Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich; 30 Tage Urlaub Firmen- und Team-Events Kostenfreie Getränke
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
#Home-Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten Sehr gute Kommunikations
Sichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS-Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit DATEV vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Führung des Teams Präzise und termingerechte
Stand Sicherer Umgang mit SAP-FI und MS-Office-Anwendungen Fundierte Englischkenntnisse Selbstständige und termintreue Arbeitsweise
in Betriebswirtschaftslehre. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich. Sicherer Umgang mit MS-Office und branchenrelevanten Anwendungen. Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, Zahlenverständnis und analytische Denkweise. Freude
, Controlling und Personalwesen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
Umgang mit Prüfungssoftware (z.B. IDEA, ACL) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten
Arbeitsweise sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen & SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office
Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamorientierung
mit MS-Office-Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hervorragende Kommunikationsstärke Strukturierte, analytische und methodische
Umgang mit Prüfungssoftware (z.B. IDEA, ACL) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten
-Affinität, versiert im Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Sie sind flexibel, durchsetzungsstark und teamfähig. Unser Angebot an Sie Direktvermittlung an unseren tätigen Partner
Weiterbildung als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste praktische Erfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil, auch Berufseinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, idealerweise mit erster Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office, vorrangig Excel SAP Kenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche
, idealerweise mit erster Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office, vorrangig Excel SAP Kenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche
und Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der FiBU und im Bereich der Steuer Anwenderkenntnisse von MS-Office und idealerweise SAP FI/CO Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind die geeignete Besetzung für diese Stelle
und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Offene Kommunikation und Teamfähigkeit Fließende Deutsch
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
Umgang mit Prüfungssoftware (z.B. IDEA, ACL) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten
Kenntnisse in den Bereichen Bilanzierung, Rechnungslegung und betriebliches Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Ausgeprägte Analysefähigkeit, strukturierte