Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
werden erwartet Der sichere Umgang mit den gängigen EDV Systemen (CargoWise und CargoSoft, MS Office, Outlook) wird erwartet Benefits: Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, Givve-Card, Zuschuss zur HVV
Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
werden erwartet Der sichere Umgang mit den gängigen EDV Systemen (CargoWise und CargoSoft, MS Office, Outlook) wird erwartet Benefits: Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, Givve-Card, Zuschuss zur HVV
, dann sind Sie bei hier genau richtig. Diese Leistungen erwarten Sie bei unserem Kunden: 13. Gehalt Unbefristeter Vertrag Sicherer, zukunftsfähiger Arbeitsplatz Home-Office möglich (nach Probezeit) Hochmoderne
-SupportUmfassende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-ServicesTiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie
questions from all levels of personnel throughout the organization and external groups. Ability to speak German is preferred. Technology: Microsoft Office, SAP Travel: Occasional travel, up to 10% including
. Excellent interpersonal abilities Ability to manage others. Extremely detail oriented. Excellent organizational skills. Proficient in Microsoft Office. Forklift certification and crane operator
- und Koordinationstalent Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage
selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
, konzentrierte Arbeitsweise • Technische Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Motivationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen (bis zu 95%) inkl. Kostenbeteiligung
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
im Controlling oder in der Finanzbuchhaltung sozialer Organisationen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel analytisches Denkvermögen und Freude an der Arbeitsaufgabe
mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
Fähigkeiten Führerschein Klasse B gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Das erwartet Sie: attraktive, tarifliche Vergütung nach AVR DWBO sowie Jahressonderzahlung (im November und Juni
und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
, konzentrierte Arbeitsweise • Technische Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU
- und Koordinationstalent Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Fließend
Erfahrungen im Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem CRM-System sowie bestenfalls weiteren Datenverarbeitungssoftwares ggf. Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Das erfolgreiche
ProblemeTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und MotivationstalentVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen (bis zu 95%) inkl. Kostenbeteiligung
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
. kaufmännische Ausbildung) mit Weiterbildung zum FinanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und SAPHohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft
mit Controlling-Schwerpunkt sowie einschlägige Berufserfahrung im Controlling Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise Navision), Datenanalyse-/BW-Systemen sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise Empathie, Einfühlungsvermögen sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse der Hotel Software Protel von Vorteil
Abgeschlossene Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Business Administration Studium oder vergleichbare Fachrichtung Fließende Deutsch- und Englisch Kenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
.) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten und Problemlösungskompetenz Teamgeist und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Messtechnik Mehrere Jahre Erfahrung in Avionik und Datenverarbeitung Kenntnisse in Flugversuchs- und Messtechnik von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch
-Office und Programmier-/ Skriptsprachen (DXL bevorzugt) Aktuelle Berufserfahrung mit Rational Publishing Engine und IBM DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
und Methoden Erfahrung in Requirements Based Engineering Erfahrung im Bereich der digitalen Signalverarbeitung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Fortgeschrittene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe zu integrieren und gemeinsam Aufgaben lösen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie gute SAP R/3- Kenntnisse, Module MM und PP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurswesen, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP MM
Berufsqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Catia V5 Kenntnisse in CHS CAPITAL Logic wünschenwert Kenntnisse im Umgang mit technischen Vorschriften
: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, MS-Power Point, MS-Word und SAP Kenntnisse in Windchill und Viso
und Ausführung gemäß der Bauunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bootsbauer/in, Mechaniker/in, Tischler/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
, Projektmanagement und Engineering Kenntnisse im Projektmanagement Fortgeschrittener Umgang mit MS-Office, Catia V5 und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
und/oder Einarbeitung in VPM und in Teamcenter (PDM-System) und VBA Programmierung Sehr gute Kenntnisse in Python, MS-Office, Catia V5 und Matlab Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine kaufmännische Ausbildung (Techniker/ Fachwirt) Berufserfahrung in Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
Fähigkeiten in der Nutzung von SAP/R3, SAP-BI und umfassende Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Supply Officer Production Consumables (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
im Datenverarbeitungssystem anlegen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikfachkraft (m/w/d) oder ähnliches Langjährige Berufserfahrung im Logistik Bereich vertiefte Anwendungskenntnis in MS-Office SAP