im Umgang mit MS-Office-Programmen Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit, ein freundliches Auftreten sowie eigenständiges, dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
im Bereich Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im chemischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und chemischen Anlagen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
wünschenswertSorgfältige und systematische ArbeitsweiseEigeninitiative und selbstständiges ArbeitenKommunikations- und TeamfähigkeitGrundlegende IT Kenntnisse (MS Office)Sehr gute Deutschkenntnisse Betreuung im gesamten
-on” MentalitätSie verfügen über grundlegende Computer und MS-Office KenntnisseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhandenHohe Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswertSehr gute Kenntnisse der immobilienrechtlichen Regelungen sowie der EDV-Systeme Microsoft Office (insbesondere Excel), SAP und ggf. AutoCadGute Kenntnisse
im Dokumentenmanagement und in der ArchivierungSie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst im Umgang mit vertraulichen InformationenFundierte Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Arbeit in einem internationalen
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte
oder Supply Cain Management oder vergleichbare QualifikationenErfahrung in der Supply Chain Planung mit SAP S4, SAP BW und APO/SNPGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Access-Datenbank
oder vergleichbarKenntnisse in der SteuerungstechnikVerständnis für komplexe VorgängeZuverlässigkeit und Sorgfalt sowie QualitätsbewusstseinMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und Englischkenntnisse Betreuung im gesamten
, Flurförderzeugen)Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team
oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresSie beherrschen fließend Englisch und Deutsch in Wort und SchriftDer Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist für Sie kein ProblemSie bringen die Bereitschaft
erforderlichKommunikationsfähigkeiten auf allen EbenenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem ExcelEigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und Leidenschaft für das ThemaZahlenverständnis sowie Genauigkeit sollten
-BlendingSystemsichere Kenntnisse in den Office FunktionalitätenFundierte Deutsch- und EnglischkenntniseGenaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab Internationales
das Arbeiten mit MS Office und WarenwirtschaftssystemenFundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
- und Hygienerichtlinien Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen in der pharmazeutischen Herstellung von VorteilAuffassungsvermögen und KonzentrationsfähigkeitFundierte Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse/MS Office
wünschenswertEDV-Kenntnisse (MS Office, LIMS, insbesondere Chromeleon) Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 732297/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
, Produktionsstätten und Supply Chain OrganisationErstellung und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der KundenbetreuungFundierte MS Office Kenntnisse
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
und zuverlässige ArbeitsweiseFundierte MS Office Kenntnisse wie Excel und WordKenntnisse EnglischkenntnisseFundierte Deutschkenntnisse Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenAbwechslungsreiche Tätigkeit
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
u.a. in den Bereichen Vertrags-, Veranstaltung,- oder BüromanagementSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse mit digitalem Arbeitsumfeld (MS Office)Erste Erfahrung
und Projekten. Support im 2nd und 3rd LevelVerantwortung für Client-, Netzwerk- und PeripheriegeräteInstallation und Konfiguration von Hardware und SoftwareBetreuung der IT in Produktion, Labor und Office
- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswertGute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc.)Sicherer Umgang mit SAP R3In dieser Position
Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen/ Apparate / Aggregate / BehälterErfahrung in gängigen Schweißverfahren FE CEFührerschein C/CEFlurförderfahrzeugscheinMS-Office und SAP
-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswertGute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc
wünschenswertFahrerlaubnisklasse B, Flurförderschein (Staplerschein),Kenntnisse in MS-Office ProgrammenEine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs
, #neueChancenabgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildungtechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse (wünschenswert)Flurförderfahrzeugschein
in Englisch sowie der EDV (MS-Office u. webbasierte Anwendungen)Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht sowie ggf. vollkontinuierlicher Schichtbetrieb)Eine spannende und verantwortungsvolle Position
von VorteilEnglischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswertFahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeit (vormals G25) erforderlichTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Wir bieten
der gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat
Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, ZuverlässigkeitSichere MS-Office-Kenntnisse Betreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Umgang mit Microsoft Office Freude am Arbeiten im Team Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Herausforderung bei uns? Unsere Personalreferentin
Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
an der Polymerchemie Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und stellst dich gerne komplexen Arbeitsaufgaben Wir bieten: Wir geben Dir die Zeit
oder Supply Cain Management oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Supply Chain Planung mit SAP S4, SAP BW und APO/SNP Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Access
-on” Mentalität Sie verfügen über grundlegende Computer und MS-Office Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Hohe Verlässlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
u.a. in den Bereichen Vertrags-, Veranstaltung,- oder Büromanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit digitalem Arbeitsumfeld (MS Office) Erste Erfahrung
oder Hotelfachfrau oder vergleichbares Sie beherrschen fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Der Umgang mit gängigen MS Office Programmen ist für Sie kein Problem Sie bringen die Bereitschaft
wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS Office, LIMS, insbesondere Chromeleon) Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 732297/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Office Kenntnisse sind vorteilhaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung während der Projektlaufzeit durch unser Team bei Hays Ihr Kontakt
im Dokumentenmanagement und in der Archivierung Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst im Umgang mit vertraulichen Informationen Fundierte Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Arbeit in einem internationalen
im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Anwendung der MS Office-ProdukteDas bieten wir Ihnen als Kandidat: Einsatz in einem international tätigen Technologiekonzern Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente Betreuung während des gesamten
Berufserfahrung in Großprojekten sowie Bauerfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstverständlicher Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine Maß an Mobilität, sowie
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Unternehmen 30 Tage