auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie
/ Helferin Chemie etc. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Führungsverantwortung wünschenswertIdealerweise Erfahrung bzgl. der Herstellungsprozesse/-verfahrenGute MS-Office- und SAP-KenntnisseHohes Maß an Selbständigkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikations
VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Früh- und SpätschichtSehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in englischer SpracheGute MS-Office- und SAP-KenntnisseHohes Maß an Selbständigkeit und VerantwortungsbewusstseinKommommunikations
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Arbeitsweise bei wechselnden TätigkeitenErfahrung im Umgang mit Montagezeichnungen und StücklistenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office-Kenntnisse Was wir Dir bieten: ab 16,00 EUR die Stunde, Vergütung
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
und im Bereich Produktions-Prozessoptimierung, Industrialisierung und Automatisierung Kenntnisse der IATF-Norm 16949 sowie REFA-Kenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige Arbeitsweise
und Verstehen von technischen Zeichnungen bzw. Bauunterlagen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist NICHT notwendig! Erweiterte Grundkenntnisse im MS-Office Paket wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin, Lagermitarbeiter / Lagermitarbeiterin Körperliche Belastbarkeit Besitz eines gültigen/offiziellen Staplerscheins zwingend notwendig Sicherer Umgang mit dem MS Office
Berufserfahrung, z. B. Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Staplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Sicherer Umgang mit dem MS Office
: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie
und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Gerne Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie erwartet: Übertarifliche
Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau*mann, Lohnbuchhalter*in) ist von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer operativen HR-Funktion sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
mit dem MS Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen
Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen
Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau*mann, Lohnbuchhalter*in) ist von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer operativen HR-Funktion sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
-Inspektor wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Bereich Beschichtungen und Beschichtungsprüfung Sichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches
/Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder in der Produktionsplanung Sie zeichnet gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
) Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und E-Mails Terminplanung und -koordination Durchführung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten MS - Office - Auswertungen Erstellung
) Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und E-Mails Terminplanung und -koordination Durchführung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten MS - Office - Auswertungen Erstellung
) Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und E-Mails Terminplanung und -koordination Durchführung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten MS - Office - Auswertungen Erstellung
) Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und E-Mails Terminplanung und -koordination Durchführung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten MS - Office - Auswertungen Erstellung
) Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Post und E-Mails Terminplanung und -koordination Durchführung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten MS - Office - Auswertungen Erstellung
Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle Erfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
) oder Erfahrung aus dem MRO (Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
und/oder als Qualitätsprüfer Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen / Bauunterlagen sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Durchsetzungsfähigkeit
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle