im MaschinenbauREFA/MTM, SAP, MS-Office, DOE und FMEA-Moderation (APIS) Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGroßzügiges Arbeitszeitkonto
von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung als Assistenz oder im Sekretariat wünschenswertKenntnisse in MS Office notwendigFließende Deutsch- sowie gute
Engineering und AutomotiveÜberwachung und Koordination des TestmanagementsKoordination der Testfälle sowie der TestautomatisierungPlattformbetrieb und E/E-KoordinationUnterstützung des Project Management Office
-, PLM-Systemen, KM- und Versionierungswerkzeugen, MS-Office Kenntnisse und Anwendung entsprechender Normen und Standards im Bereich Konfigurationsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
mit allen Stakeholdern im Projekt Führen externer Architekten und Ingenieure inkl. erstellen und prüfen von relevanten Leistungsbildern Beratung anderer Projekte im Bezug auf Architektur, Bautechnik, Office-Konzepte
in allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Flexible Strukturen
und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung bei einem renommierten Unternehmen im produzierenden Gewerbe Abwechslungsreiche
) Fundierte MS-Office Kenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit, Überzeugungsfähig, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Selbständige, detailgenaue und analytische Arbeitsweise Reisebereitschaft
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote) Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf Augenhöhe Starkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
und wirtschaftliches Verständnis Gute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Empathie und mentaler Stärke Gute Konfliktfähigkeiten und Fairness Sehr gute DV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart
, Produktentstehung und BudgetierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen DatenbearbeitungAusgeprägte Fähigkeiten
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart
von VorteilErfahrung in den Qualitätsmethoden FMEA, Control Plan, SPC, VDA 6.3, GD&T… von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache (in Wort und Schrift)Fundierte MS-Office
VerständnisGute kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Empathie und mentaler StärkeGute Konfliktfähigkeiten und FairnessSehr gute DV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Projektmanagement und erste Kenntnisse im agilen Projektmanagement wünschenswertZertifizierung im Projektmanagement wünschenswert (z.B. PMP®, PRINCE2®, Scrum Master) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar Fundierte SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft
entsprechender Fixierungselemente Technische Auslegung Systemelemente und deren Montage beschreiben AutoCAD Kenntnisse MS Office Kenntnisse Funiderte Expertise im Glasbau Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
und Dokumenten) Sicheres Anwenden von Office-Software sowie gute SAP-Kenntnisse Staplerführerausweis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sehr renommiertes Unternehmen Sie arbeiten
und MS-Office Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Interessante Projekte mit Entwicklungsmöglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner
- und Besprechungskoordination für den unterstellten Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder Bauleitungsassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
-Kategorien der ESRS Analyse und Auswertung von Messdaten im Rahmen der Kreislaufwirtschaft Auswertung und Bewertung von CO2 Emissionen Erfahrung im Projekt- und Beratungsmanagement Sehr gute MS Office
Steuerung Stromlaufpläne können gelesen und verstanden werden Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Aussicht auf Folgeprojekte Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
)Sicheres Anwenden von Office-Software sowie gute SAP-KenntnisseStaplerführerausweisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sehr renommiertes UnternehmenSie arbeiten in einem internationalen
, Logistiker, Industriemechaniker) oder StudiumVerständnis für Produktions-/Logistikprozesse Erfahrung in der ProduktionElektrotechnische Kenntnisse MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse Teamcenter hilfreich
oder gleichwertigErfahrung im Schiffbau und/oder in der Luft- und Raumfahrt Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der MS Office-Tools Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
entsprechender Fixierungselemente Technische AuslegungSystemelemente und deren Montage beschreiben AutoCAD KenntnisseMS Office KenntnisseFuniderte Expertise im Glasbau Betreuung im gesamten BewerbungsprozessHays
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswertKenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams)Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
AusbildungFundierte Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse SAP FI und MS Office Tools Team- und Kommunikationsfähigkeit Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
-Kategorien der ESRSAnalyse und Auswertung von Messdaten im Rahmen der KreislaufwirtschaftAuswertung und Bewertung von CO2 Emissionen Erfahrung im Projekt- und BeratungsmanagementSehr gute MS Office-Kenntnisse
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
mit dem Wasserhaushaltsgesetz Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAutoCAD KenntnisseSAP KenntnisseMS Office Kenntnisse Spannende und eigenverantwortliche ProjekteVielfältige Aufgaben und Herausforderungen Option
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-Steuergeräten / -Platinen Sehr gute Projekterfahrung mit den Tools MS-Project, IBM RTC, Doors (NG), MS-Office, MS-Project oder andere PLM/ALM Systeme Gute Kenntnisse mit der ISO 26262 Sehr gute Deutsch
Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (inkl. MS Teams) sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in PTC-Windchill und SAP Sehr hohe Affinität zur gewissenhaften und dauerhaften
im Bereich Automotive Fundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen Kompetenzen Hoher Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (inkl. MS Teams) sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in PTC-Windchill und SAPSehr hohe Affinität zur gewissenhaften und dauerhaften
AutomotiveFundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen KompetenzenHoher Grad an Eigenständigkeit und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
-Steuergeräten / -PlatinenSehr gute Projekterfahrung mit den Tools MS-Project, IBM RTC, Doors (NG), MS-Office, MS-Project oder andere PLM/ALM SystemeGute Kenntnisse mit der ISO 26262Sehr gute Deutsch
bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-Applikationen Fundierte Präsentationskenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Umgang mit Zulieferern
Angenehmes, aber sicheres Auftreten auch in Stresssituationen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-Applikationen Fundierte Präsentationskenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
mit Vorschriften (Spezifikationen, Qualitätsvorschriften, Zeichnungen, Prozessanweisungen) Engagement, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, PC-Kenntnisse: MS-Office, SAP Gute
Kenntnissen und mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in AVA (Orca, iTWO) und Terminplanprogrammen (MS-Projekt) Schnelle Auffassungsgabe
-/Klimatechnik Gute Projekterfahrung im Umgang mit PC gestützter Messtechnik, sowie Analysetools wie beispielsweise Beckhoff Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beherrschung der gängigen MS Office Tools Zudem
Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktive
bringen Sie idealerweise bereits mit. Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
und Technologien Sie haben das Ohr am Puls der Zeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flache Hierarchien Duz-Kultur 2 Tage Home Office in der Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 708523/1