or complex body lines You have initial experience in field assembly, ideally abroad You have good knowledge of the common MS-Office products as well as SAP You have initiative, flexibility
Berufserfahrung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Identitäts- und Zugriffsmanagement, IT Security-Themen sowie Cloud-Architekturen (u.a. Office 365, Azure, DevOps) Neben betriebswirtschaftlichen
, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
) Understanding of high-level software architecturesConduct code reviewsDriving License B Attractive salary30 days of vacation per yearFlexible working hours and hybrid working (office first policy)Hays helps you
des Vermittlungsprozesses 50 % Home Office und flexible Arbeitszeiten unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist eine Tochtergesellschaft im R&D-Bereich eines renommierten japanischen
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Teams, Excel und PowerPoint, sowie Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse und der Programmierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
, idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen
bei einem internationalen Automobilzulieferer im Bereich Exterieur wünschenswertGrundkenntnisse über Qualitätsmanagement und CAD erforderlichGute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit den MS Office-ProgrammenWeitere
in der Produktionsplanung, gerne im Karosseriebau Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Projektmanagementerfahrung Guter Umgang mit CATIA und MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
im automotive SektorSie kennen die gängigen Qualitätstools (wie z.B. 8D, 5why, Ishikawa) und wenden Sie regelmäßig an.Der Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen ist für Sie Routine.Sie verfügen über gute
- oder Bachelorstudium im Bereich der Oberflächentechnik, Kunststofftechnik, Textiltechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS Office und SAP
im Datenmanagement, idealerweise in der Stammdatenpflege Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches Projektende am 10.05.2028 mit der Chance
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
Erfahrung in der Leitung von Audits Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Teams, Excel und PowerPoint, sowie Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse und der Programmierung Sehr gute Deutsch
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
von CO2-Zielen im Produkt über die Lieferkette sowie Nachhalten von Umwelt- und Sozialstandards beim Lieferanten Unsere Anforderungen Technisches oder kaufmännisches Studium Sicherer Umgang mit MS Office
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in den MS-Office Programmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Unsere Nextus Berater:innen setzten sich intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und suchen
Gebiet Kenntnisse in MS-Office und optimalerweise SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende
Systemen von dSpace und deren Toolkette wünschenswert Begeisterung für MotorsportKenntnisse in MS-Office und SAPSelbstständiges HandelnOffenes, kommunikatives WesenSpaß an der Zusammenarbeit im TeamSehr
Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office, Matlab Simulink und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
- und ProjektmanagementErste Erfolge in der Umsetzung von ProjektenGute Kenntnisse im Umgang mit dem Office PaketEinsatzbereitschaft, Flexibilität und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso
im technischen UmfeldGute technische Kenntnisse im Bereich AutomotiveErfahrung mit den Marken BMW und MINI von VorteilKommunikationsstärke und hohe FlexibilitätIdealerweise gute MS Office Kenntnisse (Excel
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und Qualitätsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams in einer operativen Position in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
platform Attractive salary 30 days leave per year High flexibility based on a hybrid working modell Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback
Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse