Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Du kannst ausgeprägte MS Office Kenntnisse vorweisen Du arbeitest selbstständig, sorgfältig
ArbeitsweiseWirtschaftliches DenkenFür die interne Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrungen im MS Office und Speditionsprogrammen von Vorteil
und Projektleitern Mitwirkung an Beschaffungs-, Lager- und Versandprozessen Hauptsächlich Arbeit mit Microsoft-Produkten wie Dynamics und Office Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Versierter Umgang mit MS Office, CAD- und ERP-Software Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
oder in der Energiewirtschaft.Von Vorteil ist eine IPMA / PM Zertifizierung. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen sowie externe
mit relevanter Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6-9 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der VOB und der HOAI Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere
und Baustellenerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Projektmanagement Hohe
. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Stuttgart, Düsseldorf und München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die (Teil-) Projektleitung im Beratungsfeld Valuation Advisory
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
- und Baugewerbe Berufserfahrung im Bereich Mobilfunk Bau von Vorteil Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse Firmen PKW (inkl. Privatnutzung)Spannende Aufgaben im Rahmen
Berufserfahrung erste Berufserfahrung im Project Management in der Automobilbranche sowie einschlägige Kenntnisse in den Prozessen der Fahrzeugentwicklung sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse strukturiertes
wünschenswert DV-Kenntnisse mit Schwerpunkt Office-Anwendungen, SAP R3 (insbesondere im Modul SD), HTML Führerschein Klasse B Durchsetzungsvermögen analytisches Denkvermögen selbstsicheres Auftreten
in Python, PySpark, AWS, SQL & Tableau Unternehmerisches Denken und Handeln Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer
im Rohrbau Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung/-steuerung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse
gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
über fundiertes technisches Wissen sowie Kenntnisse in der rechtlichen VertragsabwicklungMit MS-Office sind Sie bestens vertrautSie verfügen über fließende Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseSie
mit Kunden und Lieferanten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert Jira, Tableau) Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Projektentwicklung GmbH
Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267417, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in der Stahlproduktion/-verarbeitung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office sowie in statistischen Regelkartensystemen sind von Vorteil, z. B. Statistica
, Überzeugungskraft und kommunikative FähigkeitenInteresse an der Gestaltung eines dynamischen UmfeldsGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Eine verantwortungsvolle Projektleiter-Position
und Flexibilität Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle Home Office
-Prüftechnik sind von VorteilEnglisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert MS-Office, detaillierte Programmierkenntnisse sind von VorteilDie Stelle ich auch für Berufsanfänger
oder Abwicklung von BauprojektenWissen bei bauspezifischen VerträgenSicherer Umgang mit MS-Office/ Erfahrung mit KalkulationsprogrammenFührerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen
mit Kunden und Lieferanten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert Jira, Tableau) Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Projektentwicklung GmbH
- und Härtungsverfahren, gute Kenntnisse im Bereich Werkstoffkunde Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse die Sie mitbringen dürfen aber nicht müssen Kenntnisse im Umgang mit SAP Berufserfahrung im Werkzeugbau
und sind versiert im ProjektcontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise proAlpha)Sie verfügen über ausgeprägte
in MS-Office erwünschtSicherer Umgang mit Requirements Management Tools (z. B. Polarion, Doors, etc.)Fachkenntnisse über Normen (IEC-60601-1, IEC 60601-2-16, ISO/IEC/IEEE 15288)Praktische Erfahrung
Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings, setzen die notwendigen Vorentwicklungsprojekte auf und managen deren ReifefortschrittSie überprüfen die Stimmigkeit der technischen Lösung in Bezug
von ProduktionsvorfällenEigenverantwortliche Umsetzung von kleineren ChangesDokumentation der Analysen/Konzepte/Lösungen in Office Produkten, Fileshare und Confluence / JiraBedienung, Weiterentwicklung von Lösungen mit Inspire von Quadient
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
Auftreten im nationalen und internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
Anlagensimulation und Roboterprogrammierung (u.a. KUKA, ABB) sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise DAS SIND WIR Die EBZ
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Entwicklungsumfeld und/oder in der Füll- und Verschließtechnik wünschenswertGrundlagen Methodisches KonstruierenSehr gute Kenntnisse in MS Office, Solid Edge
Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Ein nettes kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fachbezogene
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder Abschlussarbeiten im Bereich Spezialtiefbau sind in dieser Position von Vorteil aber kein Muss Kenntnisse im Umgang mit relevanten Software-Anwendungen (z.B., AutoCAD, MS Office) sind für Sie selbstverständlich
an Steuerungs- und AutomatisierungstechnikReisebereitschaft (ca. 50%, maximal 3 1/2 Wochen am Stück), guten Deutsch- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office
- & Englischkenntnissen sowie Führerschein Klasse BGuten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office PaketSelbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
und haben Erfahrung in der Terminplanung im Anlagenbau Sie arbeiten mit MS Office bzw. MS Project Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse 40h / Woche // 30 Urlaubstage
oder dem Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute SAP
auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
Umweltschutz von Vorteil Kenntnisse im Bereich Umweltrecht und betrieblicher Umweltschutz MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Unser Kunde bietet
Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Röntgentechnologie von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit QM-Tools und den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Powerpoint, Word
-) Ingenieurwesen, Maschinenbau, Elektro-, Informationstechnik oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im ProjektmanagementGute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch
Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik/Elektronik und IT/InformationssystemeMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Luft- und RaumfahrtDetaillierte Spezialkenntnisse in MS-Office