von Löt- und Schweißstellenbeurteilungen (Aluminiumhartlöten, Laserschweißen) wünschenswert Idealerweise Weiterbildung zum Gefahrstoffbeauftragen oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Gute MS-Office
von Vorteil Erste Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen Kenntnisse in einem ERP-, MDE- und BDE-System Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit
in einem Industriebetrieb Kenntnisse in allgemeinen Qualitätsprozessen und deren Dokumentation Erfahrungen im Umgang mit Messinstrumenten und in der Arbeit mit Fügeverfahren Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, z.B
Dokumentation Erfahrungen im Umgang mit Messinstrumenten und in der Arbeit mit Fügeverfahren Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Im Idealfall bereits gute GD&T-Kenntnisse Selbständiges, fokussiertes
, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie offene und klare Kommunikation
Erfahrung im Umgang mit CNC-Fräsmaschinen oder 3D-Druck sind wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Bereich Programmiersprachen und Ablaufsteuerungen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Google
im Umgang mit Gefahrstoffen Gute EDV-Kenntnisse in Windows, Office, Maximo und MES-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Wochenendarbeit
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-Kenntnisse im Krankenhausinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur teamorientierten Arbeit Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen
Abgeschlossene Ausbildung als technischer Produktdesigner oder Holztechniker Sehr guter Umgang mit AutoCAD und mit datenbankbasierenden Konstruktionssystemen Gute MS-Office-, EDV-, SAP- und CAD-Kenntnisse
-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewandtheit in der Interaktion und Priorisierung in der Kooperation mit Schlüsselakteuren
in der Erstbemusterung Technisches Verständnis Kenntnisse von B-Flow und Norm Master von Vorteil Beherrschung von MS Office und SAP Vorzugsweise vertraut mit G Suite Fließende Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
oder Luft- und RaumfahrtSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für einen sicheren ArbeitsablaufStrukturierte, teamorientierte, analytische, kommunikative
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office strukturierte
im Lizenzmangement zuständig. Unser Angebot an Sie: Gehaltsspanne 60.000 - 80.000 € Intensive EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office (2 Tage/Woche)Spannende Aufgaben und persönliche sowie fachliche
in der Metalltechnik-Branche wünschenswertUmgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse zur Durchführung von AuditsHohes Verantwortungs- sowie QualitätsbewusstseinSelbstständige und systematische / strukturierte
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
und BauausführungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen sowie Tools zur Kostenkontrolle und Terminplanung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
Elektroausbildung Sie sind mit MS Office und SAP vertraut. Zudem haben Sie grundlegende Kenntnisse der SCM Tool-Landschaft Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
sowie den automotiven Core Tools nach VDA Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), qs-stat, Solara sowie ERP- und CAQ-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
im Umgang mit SAP, MS Office und Windows 10 Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse Das zeichnet Sie darüber hinaus aus: Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, gutes
Schichten) und Teamfähigkeit CAD-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Du bist teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Qualitätssicherungs- und CAQ Erfahrung sind von Vorteil Bei uns zählen
im Umgang mit Messinstrumenten und in der Arbeit mit Fügeverfahren sammelnIm Idealfall hast du bereits gute GD&T-Kenntnisse (Geometrische Dimensionierung & Tolerierung)Mit den MS-Office-Programmen (Excel
und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch von VorteilKran- und Staplerschein zwingend erforderlichGrundkenntnisse in MS- Office, SAP
und EinrichtungenVerständnis und Erfahrung in der Anwendung der entsprechenden Normen elektrischer Maschinen sowie deren Prüfverfahren nach VDE und VBGGrundkenntnisse in MS-Office, SAP sowie der Qualitätssicherung
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenBereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (ca. 30-50% der Arbeitszeit)Verhandlungssichere EnglischkenntnisseErfahrung mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office
Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Programmierkenntnisse (z.B. Python) und Simulationskenntnisse (z.B. Tecnomatix Plant Simulation) sind von Vorteil Ihre Aufgaben
ArzneimittelrechtsGute Deutschkenntnisse Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängiger Computersoftware (MS Office) und Dokumentenmanagementsystemen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Abläufe wird erwartet, Kenntnisse im Rechnungswesen sind von Vorteil, der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird erwartet. Wünschenswert ist zudem die Bereitschaft
-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen (SAP) Erfahrung im Umgang mit modernen Planungsmethoden und Kennzahlen sowie mit Lean-Methoden Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägte
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
, Sauberkeit und Gewissenhaftigkeit Sicherer Umgang mit Messmitteln und Messinstrumenten Schichtbereitschaft (2 Schichten) und Teamfähigkeit CAD-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
sowie Dokumentenmanagement Nachweisbar gute Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware thinkproject! und Microsoft SharePoint Sicherer Umgang mit Microsoft Office
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt